019 – Zeiten der Transformation – Vertiefung zu den Energien im August

Seelenschimmer Herzensdialog
Gespräche mit Marisa

​Podcast ​019 – Zeiten der Transformation –
Vertiefung zu den Energien im August

Seelenschimmer, Transformation

​Transformation ​und Kommunikation im Vertrauen

​Im heutigen Herzensdialog geht es um die Vertiefung zu den Energien im August. Vielleicht hast du dir das Channeling für August bereits angehört, dann weisst du sicher, dass es um die Themen der Kommunikation und des Vertrauens ebenso geht, wie um die Transformation.

​Die Kommunikation ist nicht nur gefragt mit deinem Umfeld, sondern die geistige Welt gibt die ganz klare Information, dass du jetzt besonders gut und klar verbunden bist mit deinen Geistführern, mit deinem Spirit Team. Ein wunderbarer Moment für diese Verbindung, denn in ein paar Tagen beginnt bereits mein Online Kurs "Im Gespräch mit deinen Geistführern".

​Wie schön, dass ich aus der geistigen Welt diese zusätzliche Bestätigung bekommen habe, dass jetzt eben genau der passende Zeitpunkt dafür ist. Ich bin immer wieder überwältigt, wie du ihre Führung in meinem Leben ist und wie gut sie mich anleiten. 

​Was genau wird denn unter Transformation verstanden?

​Das Thema Transformation wird uns durch den ganzen August begleiten. Es geht dabei darum, dass du in deinem Leben nun die Entscheidungen tiffst und die Schritte gehst, die dir helfen, in eine freudvolle, glückliche Zukunft zu gehen.

Und die geistige Welt ist sehr klar bei ihrer Aussage: Was du jetzt säst, hat einen riesigen Einfluss auf deine Zukunft. Die Samen, die du jetzt setzt, wirst du später in deinem Leben ernten können. Und obwohl es oft schwer ist und viel Mut braucht, diese Transformation anzugehen, die nun von dir verlangt wird, ist die geistige Welt sehr klar in ihrer Aussage, dass es eine positive Veränderung in deinem Leben sein wird.

Eine solche Transformation kann zum Beispiel auch die Entscheidung sein, eine Ausbildung zu machen. Wie zum Beispiel meine Jahres-Ausbildung für Intuition. Du findest sie hier: Jahres-Ausbildung. ​

​Was ist deine Transformation?

Kannst du diese verändernden Energien in deinem Leben auch fühlen?

Hast du vielleicht deine Kündigung vorbereitet, damit du sie nur noch abschicken musst, wenn du soweit bist? Oder hast du dich aus einer toxischen Beziehung gelöst, die für dich nicht mehr gut ist?

Wie kannst du diese Veränderungsenergie fühlen, die der August mit sich bringt? 

Du kannst diesen Podcast hier online hören, oder du kannst ihn hinunterladen und hören, wann immer du möchtest.

Oder du kannst ihn bei iTunes, Spotify oder Youtube ganz bequem abonnieren, damit er dir jeden Montag ganz direkt auf dein Handy geliefert wird.

Ich freue mich auf jeden Fall, von dir zu hören.

Alles Liebe,
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Martin sagt:

    Liebe Marisa, zum Glück bist du gesprungen 😃. Ich wäre sonst nicht da wo ich heute bin. Lieber Gruss Martin

  • >