004 – Bist du eigentlich immer “online”?

​Podcast 004 -​ Hellsichtig - Bist du eigentlich immer "online"? ​

​Wie ​lebt man, wenn man hellsichtig ist?

In dieser Podcast-Folge bin ich nicht allein, sondern habe meine Freundin Carina eingeladen, dabei zu sein. Dabei geht es nicht (nur) darum, dir Carina vorzustellen, sondern ganz im Gegenteil. Carina packt die Gelegenheit beim Schopf und stellt mir Fragen. Fragen, die sie über mein Leben und Wirken als hellsichtiger Mensch wissen will.

So geht es zum Beispiel darum, ob ich ständig «verbunden» bin oder ob ich die Verbindung zur geistigen Welt auch einfach «ausstellen» kann.

Carina stellt dabei die lustigsten Fragen und wir lachen sehr viel in dieser Folge des Podcasts. Hellsichtig sein ist nichts, was mit einer Gabe zu tun hat - es ist einfach ein Muskel, den ich in den letzten Jahren intensiv entwickelt habe. Ich erkläre Carina, wie sie sich das genau vorstellen muss.

​Mit mit meiner Hellsicht ausnutzen lassen

Ausserdem verrate ich Carina, wieso ich mich am Anfang meiner Praxistätigkeit manchmal habe ausnutzen lassen und wieso mir das heute nicht mehr passiert. Zu lernen, dass ich meine Fähigkeiten nicht einfach immer und zu jeder Gelegenheit einsetzen muss, war für mich eine grosse Lernaufgabe und ich habe einige Jahre gebraucht, um zu lernen, dass ich für meine Arbeit auch den entsprechenden energetischen Ausgleich brauche. Denn ansonsten brennt ein Medium aus. 

Und um es besonders spannend lustig zu machen: Carina und ich verraten dir auch, wie wir uns kennengelernt haben und wieso ein Blind Date erfolgreich sein kann.

Du kannst den Podcast natürlich herunterladen, damit du ihn jederzeit auf deinem Smartphone oder Computer anhören kannst. Oder du kannst ihn auf iTunes, Spotify oder Youtube abonnieren und er wird dir jede Woche ganz bequem auf dein Smartphone geliefert. 

Wie hat dir diese Folge gefallen? Hast du Fragen dazu oder möchtest du etwas mit mir teilen? Ich freue mich riesig über deine Kommentare und dein Feedback! 

Alles Liebe,
Marisa


Was auch spannend sein könnte für dich:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>