Spirituelles Business Coaching

Was genau ist ein spirituelles Business Coaching?

Oje, was ist denn das schon wieder, fragst du dich? Ein Business Coaching und dazu noch spirituell – das hört sich irgendwie… verwirrend an.

Wie passt das denn zusammen, fragst du dich?

Lass es mich dir erklären:
Ich werde in meiner Praxis gaaaannz oft gefragt, wie man «DAS» denn machen muss, damit man Erfolg hat in einer eigenen Praxis oder ganz allgemein mit der Selbständigkeit.

Denn bei mir sieht das ja so einfach aus, es scheint einfach zu fliessen.

Doch was steckt eigentlich dahinter? Wie wird man erfolgreich mit der eigenen Selbständigkeit?

Lass es mich ganz klar ausdrücken: Mit sehr viel Passion und Liebe für die Arbeit, die man macht.


​Das Zeigen im Aussen - mit Leuchtkraft und Tools

Aber natürlich reicht das nicht immer, denn neben der Liebe für die Arbeit ist es auch wichtig, dass man sich zeigen kann im Aussen und für das leuchtet, was man anbietet. Es ist elementar, dass man ein bisschen etwas über Marketing, Werbung und SEO weiss, dass man weiss, wie man eine Website bearbeitet, so dass man Änderungen rasch vornehmen kann. Und natürlich sind heute auch die sozialen Medien ein wichtiger Aspekt. Aber wie muss man die nun wieder genau bedienen und welches ist der richtige Kanal für DEIN Geschäftsmodell? Facebook, Instagram, LinkedIn, Youtube oder gar etwas ganz anderes?

Seelenschimmer, spirituelles Business Coaching

Du merkst – dir schwirrt der Kopf. Und dabei habe ich noch gar nicht richtig losgelegt.

Hier kommen nun Business Coachings zum Zug. Viele Selbständige machen irgendwann im Verlaufe ihrer Laufbahn einen Kurs oder ein Coaching Programm mit, dass mehr – oder leider oft eben weniger – auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Meiner Meinung nach macht das keinen Sinn. Jeder Mensch ist individuell und jedes Bedürfnis ist individuell. Du willst vielleicht deine Selbständigkeit aufbauen, während deine Freundin schon einige Jahre selbständig ist, aber jetzt im Bereich Social Media durchstarten möchte.

​So individuell wie deine Bedürfnisse sind, so individuell ist mein ​spirituelles Business Coaching

Seelenschimmer, spirituelles Business Coaching

Du kannst frei wählen, welche Form von Business Coaching du brauchst. Möchtest du nur einfach eine Sitzung, in der ich dir unzählige Tipps geben kann, wie du weitergehen kannst? Oder wäre es dir lieber, wenn wir gleich 3 Sitzungen abmachen, damit du auch wirklich dran bleibst und vorwärts machst? Stehst du an einem Punkt in deinem Leben, an dem du gerne längerfristig begleitet würdest? Auch das ist kein Problem, mit meinem Angebot, dich für 6 Sitzungen zu begleiten.

Aber was von dem allem da oben ist jetzt spirituell?

Ganz einfach: Ich.

Ich bin in allererster Linie ein Medium mit stark ausgeprägten Hellsinnen. Ganz egal, ob ich mit dir über deine Liebesbeziehung, deinen Seelenplan oder dein Herzensbusiness spreche – meine Verbindung zu der geistigen Welt ist immer aktiv und ich bekomme während der Arbeit immer Informationen von deinen Geistführern, welcher Weg für dich der Richtige ist.

Wenn du also nun Hilfe von mir möchtest, dann bekommst du die nicht nur in Form von Wissen, sondern ich werde dich gleichzeitig mit meinen intuitiven Fähigkeiten begleiten und dir sehr klar sagen, welcher Weg deine Geistführer für dich als richtig erachten.

Mit dieser Intuition und meiner Verbindung zu der geistigen Welt ist es mir möglich, auch unerwartete Wege für dich zu finden. Wege, an die du niemals gedacht hättest und von denen du nicht gedacht hättest, dass sie gut für dich sind. Denn deine Geistführer wissen oft am Besten, wo der einfachste und leichteste Weg für dich durchgeht. Sie haben keine Urteile und ihre Sicht auf deine Selbständigkeit ist frei von Ängsten und Blockaden.

So kann ich dir mit meinem spirituellen Business Coaching helfen, deinen Weg einfach und entspannt zu gehen. Auf eine Weise, die sich für dich leicht und spielerisch anfühlt, auch wenn – und da will ich ehrlich sein – viel Arbeit dahinter steckt, wenn du dich entscheidest, deine eigene Selbständigkeit erfolgreich zu leben.

Willst du mehr dazu wissen?

Schau hier: Das spirituelle Business Coaching in der Übersicht

Alles Liebe,
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

>

Trage dich jetzt ein für den Seelenschimmer Newsletter & profitiere von exklusiven Spezial-Angeboten nur für die Seelenschimmer-Community!