006 – Wie du dein Herzens-Projekt jetzt erfolgreich startest und umsetzt – Vertiefung zu den Energien im Mai

Seelenschimmer, Lichtarbeiter

Hast du ein Herzens-Projekt, dass du endlich in die Gänge bekommen willst? Jetzt ist der Moment dafür!

In dieser Folge des Podcasts gehe ich vertieft auf die Energien ein, mit denen wir im Mai zu tun haben. Die geistige Welt vermittelt sehr klar, dass die Lichtarbeiter jetzt sehr viel Erfolg dabei haben, ihr Herzens-Projekt anzugehen, zu vertiefen und in die Umsetzung zu bringen. 

Wenn du möchtest, kannst du das Channeling zu Mai nochmals anhören, um dich daran zu erinnern. Klick hier dafür: Channeling für Mai

Nun erkläre ich dir im Podcast, wie du denn ein Herzens-Projekt konkret umsetzen kannst und was du dir genau darunter vorstellen musst, an diesen Projekten zu arbeiten. Ich weiss, manchmal ist es schwierig, den ersten Schritt zu tun, denn dein Kopf sagt dir ständig, dass es "sowieso nicht funktioniert" oder du "sowieso keinen Erfolg damit haben kannst". Aber das ist nur dein Kopf. Dein Herz und deine Seele wissen es besser und sie möchten, dass du dich dafür entscheidest, deinen Seelenweg zu beschreiten. In dem du dein Herzens-Projekt jetzt angehst, machst du genau das. 

Wieso die Lichtarbeiter und ihr Licht jetzt besser gesehen werden

Ausserdem gehe ich nochmals darauf ein, was sie genau meinen, wenn sie sagen, dass die Lichtarbeiter jetzt mehr gesehen werden und mehr wahrgenommen. Denn dahinter verbirgt sich eine interessante Information und ich bin sicher, dass du dadurch genau so ein Aha-Erlebnis haben wirst, wie ich. 

Und natürlich ist auch ein Thema, wie du deine Blockaden im Mai einfacher und leichter überwinden kannst. Die geistige Welt hat ja bereits erwähnt, dass eine wunderbare Vorwärts-Energie herrscht - dies merken wir nun, wenn wir uns im Mai mit unsern Themen beschäftigen.

Welches ist dein Herzprojekt, in das du nun investieren willst? Magst du es in den Kommentaren mit mir teilen? 

Alles Liebe,

Marisa


Was auch spannend sein könnte für dich:

299 – Elfen, Feen & Wassergeister – Verbinde dich mit den Naturwesen

299 – Elfen, Feen & Wassergeister – Verbinde dich mit den Naturwesen
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>