Blockaden werden im Mai kraftvoll überwunden

Hindernisse erkennen ​& ​Blockaden überwinden wird einfacher

Auch in diesem Monat hat Erzengel Metatron eine wunderbare Botschaft für uns aus der geistigen Welt. Dummerweise bin ich extrem erkältet und meine Stimme hört sich nicht schön an. Ich bitte dich, darüber hinweg zu hören.

Er erklärt uns, dass wir als Lichtarbeiter Wege gehen dürfen, die vorher noch niemand beschritten hat und was es für uns bedeutet, diese Wege zu gehen. Natürlich gibt es auf diesem Weg auch Blockaden, aber Erzengel Metatron erklärt uns, warum diese Blockaden im Mai einfacher bewältigt werden können. Es hört sich sehr schön und kraftvoll an. Und indem wir die Hindernisse nun  besser kennen und durch unsere erhöhte Energie die Blockaden überwinden können, haben wir viel Potential, auf unserem Seelenweg ein gutes Stück voran zu kommen im Mai. 

​Guter Zeitpunkt für Herzensprojekte!

Seelenschimmer, Blockaden überwinden


Ausserdem erklärt er uns, warum wir im Mai Samen pflanzen können, die zu grossen, starken Bäumen heranwachsen werden und er erklärt, dass die Lichtarbeiter jetzt sehr erfolgreich sind mit ihren Herzensprojekten.

Die Energieveränderungen in den letzten Monaten und die intensive Arbeit, die wir damit geleistet haben, scheint sich nun sichtbar auszuzahlen.

Schliesslich sind wir nach den letzten Monaten richtig gut trainiert darin, unsere Blockaden zu überwinden.

Erstens haben wir jetzt grossen Erfolg mit unseren Herzensprojekten und zweitens werden wir in unserer Intuition und unseren eigenen Fähigkeiten weiterhin so gestärkt, dass wir sehr klar wahrnehmen können, wer in unserem Umfeld echt und authentisch ist und von wem wir uns nun verabschieden dürfen.

Schliesslich vermittelt Erzengel Metatron mit seinen Worten viel Hoffnung und viel Mut für den weiteren Weg. Das hört sich wirklich schön an.

Welches sind deine Herzensprojekte, die du jetzt angehen oder umsetzen möchtest? Magst du es mit mir teilen? Ich würde mich riesig über ein paar Worte von dir freuen.

Alles Liebe
Marisa

PS: Ja, ich gehe jetzt wieder zurück ins Bett und kuriere mich aus. 🙂 ​

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Iris Edling sagt:

    Ich habe im Januar angefangen ein Kleinunternehmen als Engel-und Naturwesentherapeutin zu starten. Eine Kundin habe ich fest, sie hat mir den Kurs belegt. Mal sehen ob bis Herbst noch ein paar Kunden zu mir finden.
    Eine tolle Botschaft für diesen Monat 😇. LG Iris

  • mmazurek sagt:

    danke Marisa, deine Zeilen/Worte inspirieren und unterstützen mich immer wieder. Auch ich bin gerade mehr stimmlos als stimmig 😉 und freue mich auf den Mai und unseren nächsten Kontakt. Alles Liebe und gutes Erholen.

  • Andrea Ziegenhirt sagt:

    Danke Marisa😍 1000 x danke 💜 alles findet gerade bei mir statt (incl. 4 Tage Magen und darmvirus) Ausreinigung intensiv😯
    Ich konnte das schmunzeln nicht verhindern ☺️
    Zeit zum meditieren u visionieren verfügbar, da jetzt 2 Optionen bevorstehen. Verbindung in den Himmel in Millisekunden 😘
    DER MAI IST GEKOMMEN…

  • >