106 – Deine Gefühle – warum der April sie in ein Wechselbad einlädt

Der April ist ja für sein sehr unbeständiges Wetter bekannt. Dieses Jahr trifft das auch auf unsere Gefühlswelt zu. Denn im April erwartet dich ein ziemliches Wechselbad an Gefühlen. Lass mich dir erklären, warum das so ist und wie du das für dich nutzen kannst.

Von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt

Das alles im April möglich. Denn die letzten Monaten waren sehr schwierig für alle. Im März wurde ganz viel an Ahnenthemen bearbeitet, diese dürfen nun in die Heilung gehen.

Die Erde steht mitten im Aufstiegsprozess von der dritten in die fünfte Dimension. Inzwischen steht der Planet Erde am Anfang der fünften Dimension. Sie ist angekommen.

Auch wenn wir hier das Gefühl haben, dass kann nicht sein, die 5. Dimension kann nicht so aussehen. Der Prozess der Erde steht kurz vor der Vollendung. Ich persönlich denke auch oft, dass müsste doch anders sein, aber im Innern sehen wir schon ganz starke Veränderungen.

Darum ist dieser Monat so emotional, weil der Unterschied zwischen Innen und Aussen ist einfach noch zu gross. 

Im April kannst du den Unterschied zwischen Ego und Herz viel besser erkennen. 

Deine Seele spricht mit dir im April

Leider funktioniert das nicht per Briefpost, dass wäre zwar ganz toll, wenn es so einfach wäre. Aber die Seele ist da etwas kreativer im Übermitteln von Botschaften. Die Seele spricht über deine Intuition mit dir. Vielleicht bekommst du Bilder, Worte, Gerüche oder Gefühle.

Dass kommt ganz darauf an, welcher Hellsinn bei dir am stärksten ausgeprägt ist. Wenn du das noch nicht weisst, verlinke ich dir am Ende einen kleinen Test der dir darüber Klarheit bringen wird.

Die Hellsinne werden immer mehr gefordert werden in den nächsten Jahren, das wird nicht weniger sondern stetig mehr. Das ist ein Teil des Aufstiegsprozesses, der Veränderung.

Hab den Mut dich darauf einzulassen. Habe den Mut über den Tellerrand zu schauen und die neue Welt zu sehen.


In diesem Monat braucht es allgemein viel Mut, denn um alle diese Emotionen die gelebt werden möchten zu leben braucht es Mut.

Du brauchst Mut um den Weg deiner Seele zu gehen und deiner Seele zuzuhören, aber im April hast du eben diesen Mut. 

Denn die Energie ist so stark und so mitziehend, dass du den Mut haben wirst.

Alles Liebe,
Marisa


Was auch spannend sein könnte für dich:

116 – Heilung durch die Ahnenreihen

115 – Mutig voranschreiten und leuchten

Deine intuitiven Gaben leben und den Weg des Lichtes wählen

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>