Wir sind schon mitten im Februar. Und die Energien sind extrem vielseitig, aber es sind durchwegs positive Energien.
Februar hat eine kraftvoll Vorwärtsenergie, die dazu drängt mutig zu sein und in die Umsetzung zu kommen. Gleichzeitig ist es sehr harmonisch, friedvoll, mitfühlend und sehr akzeptierend.
Nachdem jetzt 2 Jahre lang, der Fokus sehr auf der gegeneinander lag und jeder nur für sich selber geschaut hat, kommt ein neuer Freundlichkeit und Miteinander.
Erkenne die Fülle an Möglichkeiten und nutze sie
Der Monat bringt dich deiner eiengen Quelle wieder nahe. Du kannst wieder wahrnehmen, was für ein unendlich kraftvolles und machtvolles Wesen du bist.
Die Unendlichkeit der Energie wird dir bewusst. Du darfst dich mit Quelle allen Seines verbinden und mit der Fülle. Fülle möchte gelebt werden, in allen Bereichen, denn alles ist Energie. Es gibt genug von allem, denn Energie ist unendlich vorhanden und alles ist Energie.
Achte dich mal wo bist du nicht in der Fülle und wo schon. Fülle kann alles sein. Fülle an Liebe, Freunde oder auch Zufriedenheit.
Fülle muss nicht nur Materiell sein. Aber gibt dir eben auch die Möglichkeit in die finanzielle Fülle zu kommen.
Nutze die Einladung der Quelle um dich mit der Fülle zu verbinden. Träume gross. Setzte jetzt die Samen für grosse Pläne und plane die nächsten Schritte.
Die Sache mir dem Mut
Lass dich voll und ganz auf den Schwung und die Kraft ein die Februar mit sich bringt.
Im Channeling hat es die geistige Welt ganz klar gesagt: "Wir wissen, dass es Mut braucht, aber ihr müsst jetzt mutig sein, wenn ihr diese Welt verändern wollt, dann seit ihr diejenigen die voran gehen und den Mut haben."
Und wir sind die Lichtträge. Du trägst das Licht und gehst voran. Voran zu gehen kann anstrengend sein und es braucht Mut. Aber die Resultate sind atemberaubend.
Das Licht am Ende des Tunnels kommt näher, es wird deutlicher und es wird grösser. Die Dunkelheit ist vorbei.
Die Luft verändert sich und du kannst die Veränderung wahrnehmen, im Innen so wie auch im Aussen.
Veränderungen im Innen und Aussen
Der Februar zeigt die Veränderungen an dir selber, du kannst sehen, dein Leben hat sich verändert oder ich habe mich verändert. Sei Grosszügig mit dir selber nicht nur mit anderen.
In dir kannst du das erwachen einer Freude wahrnehmen und du erkennst deinen eigenen Wert so richtig deutlich.
Dein Selbstwert erwacht zu neuem Leben und auch wenn es nicht ganz In ist, Lebe deinen Selbstwert und geniesse es.
Deine Hellsinne werden spürbar stärker und du kannst immer einfacher darauf zugreifen. Du kannst deine Aura ausdehnen und so noch viel mehr erreichen. Nimm deinen Raum ein, den ganzen Raum, der dir zusteht
Um wirklich die Veränderung der Welt wahrnehmen zu können brauchst du Mut und du hast den Mut im Februar. Du darfst ganz achtsam und bewusst Manifestieren.
Ich wünsche dir für Februar Mut, deine Grösse zu leben, deine Pläne gross zu visualisieren und die Welt zu verändern. Mach es aktiv und geniesse die Vorwärtsenergie.
Teile mit mir welche Pläne du hast, ich freu mich darauf es zu lesen.
Alles Liebe,
Marisa
Diese Folgen könnten dich interessieren:
083 – Hellwissen oder Phantasie? Wie erkennst du den Unterschied?
075 – Vom Mut, die eigene Freiheit zu leben
020 – Zweifelt dein Umfeld an dir und deiner Intuition? So gehst du am Besten damit um!
003 – Hellsehen? Hellhören? Hellfühlen? – und was gibt es noch?
002 – 4 einfache Tricks, wie du deine Intuition schulen kannst
Hallo Marisa,
ich habe meine größer Begeisterung Dein Buch Seelenheimat gelesen. Ich habe jedoch Informationen zur 4. DIMENSION vermisst. Du erwähnst nur kurz, dass durch die Energien der 4. DIMENSION uns 10 der zwölf DNA Stränge genommen wurden. In den anderen Dimensionen bist du mit den verschiedensten Wesen in Kontakt gekommen. Wer ist in der 4.DIMENSION für den Verlust der10 DNA Stränge verantwortlich. Hat dieser Verlust einen schnelleren Aufstieg der Menschheit verhindert oder warum ist das passiert. Vielleicht hast du eine Antwort darauf. Liebevolle Grüße
Ich bin in der Planung für ein Hospiz, aber wenn ich dann sehe, was es an Geldern benötigt werde ich richtig nachdenklich. Ist der Weg der richtige und nachts in meinen Träumen sehe ich es immer wieder so klar vor mir. Wie bewegt man so eine Aufgabe aus dem Nichts also ohne finanzielle Mittel? Ist das ein Wunschtraum oder eine Aufgabe? Ich fühle mich so hin und hergerissen, wenn ich ddn Wunsch ins Aussen kommuniziere.