002 – ​4 einfache Tricks, wie du deine Intuition schulen kannst

Seelenschimmer Herzensdialog
Gespräche mit Marisa

​Podcast 002 - 4 einfache Tricks, wie du deine Intuition schulen kannst

Seelenschimmer, Intuition verbesser

​Wie schulst du deine Intuition?

​In dieser Episode des Podcasts wird es ganz konkret. Ich erkläre dir, wie du deine Intuition schulen kannst, so dass du deine Hellsinne besser und klarer schulen kannst. 

​Die Tricks, die ich dir dabei verrate, sind Dinge, die ich in meinem spirituellen Alltag sehr gerne selber mache. Sie helfen dir, deine spirituellen Fähigkeiten lustvoll und freudvoll zu leben, denn ich sehe es oft in meinem Alltag, dass für viele Menschen das "Spirituell Sein" etwas schweres ist. Etwas, über das man nicht lachen darf und etwas, dass viel Anstrengung mit sich bringt. 

Das soll aber auf keinen Fall so sein. Die geistige Welt vermittelt immer wieder, dass wir es spielerisch und fröhlich angehen sollen und dass wir in der Arbeit mit ihnen viel Lachen dürfen.

​Tricks zum schulen deiner Intuition

​Es gibt ganz einfache Tricks, um deine Intuition zu schulen. 

​Eine Übung, die ich extrem gerne mache ist folgende:
​Verarbrede dich mit einem Freund oder eine Freundin auf einem grossen Platz. Gehe nun ca. 10 Minuten zu früh an dieses Treffen und stelle sicher, dass dein Freund noch nicht da ist. Nun lässt du ganz einfach deine Energie über den Platz fliessen. Stelle dir einfach vor, wie deine Energie durch deine Füsse über diesen Platz fliesst und den ganzen Platz einnimmt.

Mache das, ohne Erwartungen!

Du wirst merken, in dem Augenblick, in dem dein Freund oder deine Freundin den Platz betritt, wirst du es wahrnehmen können. Denn die Energie verändert sich. Deine Intuition wird dir sagen: JETZT ist er oder sie da!

Magst du es ausprobieren? Erzähl mir davon, wenn es geklappt hat! Ich bin mega neugierig!

​Lerne die Intuition zu schulen und lebe ein freies Leben!

​In diese​r Episode erfährst du, warum es dich frei macht, spirituell zu leben und deiner Intuition bedingungslos zu vertrauen. 

Aber ich weiss, denn ich sehe es immer wieder in meiner Praxis-Arbeit und in meinen Ausbildungen:

Eine gute Intuition zu haben ist ein bisschen wie ein Muskeltraining. ​Ich gebe dir viele Tipps, wie du diese Muskeln trainineren kannst und wie du deinen Erfolg dabei überprüfen kannst.

Du kannst den Podcast natürlich herunterladen, damit du ihn jederzeit auf deinem Smartphone oder Computer anhören kannst. Ausserdem kannst du ihn bei iTunes, Spotify oder Youtube abonnieren, damit er dir ganz einfach jede Woche auf dein Handy geliefert wird.

Magst du in den Kommentaren deine Versuche und deine Erfolge mit uns teilen?
​Ich freue mich riesig, davon zu hören!

Alles Liebe,
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Heite Morgen habe ich deinen Potcast gehört. Nun hatte ich gerade ein Aha Moment: beim Autofahren mag ich nicht Musikhören, was mein Sohn natürlch ärgert. Die Musik überdeckt mir das Wahrnehmen der Umgrbung, den Kontakt zu den anderen Autofahrern.
    DANKE Gabriele Maria

    • Liebe Gabriele Maria

      Wie schön, dass ich dir mit meinem Podcast zu einem Aha- Erlebnis verhelfen konnte. Das spricht ja für eine Hellhörigkeit, die du da erzählst. 🙂

      Alles Liebe,
      Marisa

  • >