002 – ​4 einfache Tricks, wie du deine Intuition schulen kannst

Seelenschimmer Herzensdialog
Gespräche mit Marisa

​Podcast 002 - 4 einfache Tricks, wie du deine Intuition schulen kannst

Seelenschimmer, Intuition verbesser

​In diesem Podcast erfährst du, wie du deine eigene Intuition schulen und trainieren kannst, so dass sie immer besser und immer klarer wird.

Eine gute Intuition zu haben ist ein bisschen wie ein Muskeltraining. ​Ich gebe dir viele Tipps, wie du diese Muskeln trainineren kannst und wie du deinen Erfolg dabei überprüfen kannst.

Du kannst den Podcast natürlich herunterladen, damit du ihn jederzeit auf deinem Smartphone oder Computer anhören kannst.

Magst du in den Kommentaren deine Versuche und deine Erfolge mit uns teilen?

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Heite Morgen habe ich deinen Potcast gehört. Nun hatte ich gerade ein Aha Moment: beim Autofahren mag ich nicht Musikhören, was mein Sohn natürlch ärgert. Die Musik überdeckt mir das Wahrnehmen der Umgrbung, den Kontakt zu den anderen Autofahrern.
    DANKE Gabriele Maria

  • >

    Trage dich jetzt ein für den Seelenschimmer Newsletter & profitiere von exklusiven Spezial-Angeboten nur für die Seelenschimmer-Community!