168 – Juni – energetisch ein Monat mit zwei Gesichtern

Etwas später als gewöhnlich, widmen wir uns heute der Vertiefung der Energien für den Monat Juni. Wie du weisst, habe ich das Channeling diesen Monat nicht selber gemacht. Die wunderbare Isabelle hat ein Channeling für dich gemacht mit der Göttin Kali Ma. Zwei grosse Dinge wurde von Kali Ma angesprochen.

Das eine ist die Flexibilität und das Zusammenrücken, das Miteinander. Und genau diese Energie wollen wir nun genauer anschauen.

Seelenschimmer, Juni - energetisch ein Monat mit zwei Gesichtern

Verbinde dich mit deiner Weisheit

 Der Juni ist ein Monat in dem es darum geht, mehr zu lernen, und dich mit deiner Weisheit zu verbinden.

Aber was heisst das jetzt genau?
Wie kannst du das machen?

Als Erstes musst du dich dafür öffnen, dass du nie aufhörst zu lernen. Denn du lernst jeden Tag etwas neues. Je mehr du lernst, umso weiser wirst du und umso einfacher kannst du dich mit deiner Seele verbinden. 

Die Stimme deiner Weisheit - deiner Seele - hörst du in der Ruhe. Lerne, in die Harmonie zu gehen und die Ruhe wirklich wahrzunehmen, die Ruhe zu hören. Wenn du das Wissen deiner Seele hören möchtest, musst du in die Ruhe kommen und am einfachsten geht das über die Meditation. 

Ich bin sicher, du hast dieses Zitat schon mal gehört: In der Ruhe liegt die Kraft.
Und genau das ist sehr passend, wenn es darum geht, deine Seele zu hören. Es braucht Ruhe und Geduld.

Loslassen und die Kontrolle abgeben

Juni lädt dich ein, im Fluss des Lebens zu sein und die Kontrolle abzugeben. Voll ins Vertrauen zu gehen, im Wissen, dass der Weg, der kommt, der Richtige ist. Die Herausforderung hierbei ist, dass der Juni generell ein Monat ist, der sehr kopflastig ist. Der Kopf kommt nicht zur Ruhe. Er denkt ohne Unterbruch. 

Und um da loslassen zu können und in die Ruhe zu kommen, braucht es eben die Meditation und die Erdung. Gehe in die Natur, in den Wald, ans Wasser, verbinde dich mit Mutter Erde und du wirst merken, dass dir die Natur dabei helfen wird.

Achte auf deinen Atem, höre meditative Musik, gehe in die Erdung und gehe in die Ruhe und lasse die Kontrolle los.

Und sei dir bewusst: Es ist normal, dass du gegen die Situation ankämpfst, in der du vielleicht gerade steckst. Das ist nicht schlimm. Sei dir einfach bewusst, dass der Atmen und die Erdung wichtig ist und du immer wieder ins Loslassen gehst. 

Ein Monat der Dualität

Auf der einen Seite möchtest du die Gemeinschaft leben, aber weisst nicht, was du dazu beitragen kannst.
Oder du möchtest die Harmonie, findest dich aber Mitten im Kampf. Kontrolle loslassen und doch die Zügel fest in der Hand halten. 

Akzeptiere, dass beides da ist. Wir leben in einem Dualen Universum. Es ist völlig normal, diese Dualität zu fühlen und auch zu leben. Akzeptiere es und drücke es aus. Gib den Emotionen Raum. Lebe deine Gefühle vielleicht kreativ aus und dann kannst du die Freude vom Monat erkennen.

Da wo du bist, bist du gerade richtig. Du bist eingeladen, dich tragen zu lassen, die Kontrolle abzugeben und einfach nur zu sein.

Und dafür brachst du die Ruhe. Umgib dich mit Dingen die dir gut tun. Mache Dinge, die deiner Seele gut tun.

Für mich sind das Ätherische Öle oder auch Räucherwerk. Wenn es für dich ein Eis essen ist, dann iss dein Eis und geniesse es!

Man sagt ja immer, das Sternzeichen Zwillinge hat zwei Gesichter. Genau so zeigt sich der Juni. Du hast die Wahl zwischen Kampf oder Harmonie, Verbindung oder Trennung.

Verbinde dich mit deiner Seele, verbinde dich mit der Natur und gehe in die Erdung. Lasse los und gehe ins Getragen sein.

Ich wünsche dir einen wundervollen Juni. Geniesse ihn und nutze ihn für dich. 

Alles Liebe,

Marisa

Weitere Folgen die für dich Spannend sein könnten:


Was auch spannend sein könnte für dich:

  • Liebe Marisa. Wunderbar deine Vertiefung für Juni. Deine Worte haben mir grad sehr geholfen die Situation zu verstehen. Lieben Dank dafür! Herzlich Bea

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >