048 – Wie du eine gute Erdung erreichst

048 Erdung

Da ich immer wieder darauf angesprochen werde, wie es gelingen kann, gut geerdet zu sein, gebe ich in dieser Episode genau dazu ein paar Tipps. Außerdem erzähle ich dir, warum ausgerechnet Spirituelle Menschen und Lichtarbeiter oft Schwierigkeiten haben und warum es aber gerade für die so wichtig ist gut mit der Erde verbunden zu sein. Und dabei bin ich heute nicht alleine, denn ich habe heute ganz unerwartete animalische Unterstützung. Lass dich einfach überraschen, um wen es sich dabei handelt!

Wir sind alle Erdlinge

Wir alle leben als Menschen hier auf der Erde. Hier sind wir inkarniert,  auch wenn wir uns vielleicht oft mit Themen beschäftigen, die nicht von dieser Welt sind. Gerade deswegen ist es aber so wichtig dafür zu sorgen, dass wir gut geerdet und mit dieser "greifbaren" Welt verbunden sind.

Schließlich sind wir hier auf Erden, um eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen. Diese kann für jeden von uns ganz anders aussehen. Vielleicht ist es deine Aufgabe eine freundlicher Mensch zu sein, vielleicht bist du hier um zu heilen, vielleicht um jeden Tag für die Erde zu meditieren oder für etwas ganz anderes. Egal wofür du letztendlich hier bist, es wird dir viel besser gelingen diese deine Aufgabe zu erfüllen, wenn du gut geerdet bist.

Und keine Sorge:

Sich zu erden ist kein Hexenwerk


Gerne erzähle ich dir heute ganz ausführlich von den zahlreichen Möglichkeiten, die es gibt, um dich ganz tief mit der Erde zu verbinden.   

Denn es gibt ganz unterschiedliche Wege und ich bin sicher, auch für dich ist da etwas dabei.

Das fängt mit einem Gedanken und einer bewussten Entscheidung an, geht über das Streicheln einer Katze oder eines Pferdes, bis hin zu ganz besonderen Erfahrungen und Erlebnissen in der Natur. Ich beschreibe dir welche Tätigkeiten besonders erdend sind , welche ätherischen Öle sich gut zur Erdung eignen und auch welche Nahrungsmittel ich dir empfehlen würde, um in eine gute Erdung zu kommen. Lass dich also inspirieren und wähle dir das aus, was am besten zu dir persönlich passt.

Wenn es schnell gehen muss...
der Notfallplan

Manchmal hast du nicht die Zeit erst große Pläne zu schmieden oder tägliche Routinen zu etablieren. Wenn du plötzlich aus deiner Erdung gefallen bist, dann brauchst du etwas, was dir sofort hilft.Dafür habe ich ein paar spezielle Notfallideen für dich im Gepäck dieser Podcastfolge zusammengeschnürt.

Wie sieht es mit deiner Erdung aus? Fühlst du dich gut mit der Erde verbunden? Was hilft dir im Notfall besonders gut? Erzähle mir davon gerne in den Kommentaren und teile deine Erfahrungen mit mir. Ich bin schon sehr gespannt von dir zu lesen.

Und jetzt viel Spaß mit der heutigen Folge!
Alles Liebe,
Marisa

PS:  Möchtest du gerne mehr Tipps zu ätherischen Ölen und ihre verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten haben? Dann ist diese Podcastfolge sicher für dich interessant.

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

>