254 – Die Sprache deiner Seele verstehen – Tipps für eine gute Kommunikation

Ganz oft höre ich aus meiner Community die Frage: "Wie kann ich meine Seele besonders gut wahrnehmen?" und auch "Wie verstehe ich meinen Seelenplan wirklich?" Das sind Fragen, mit denen sich viele spirituelle Menschen beschäftigen. Heute werden wir uns deshalb darauf konzentrieren, wie du deine Seele wirklich wahrnehmen und dich mit ihr und deinem Seelenweg verbinden kannst. Lass uns mit der Wahrnehmung beginnen.

Die Grösse unserer Seele und ihre Verbindung

Am Anfang meiner sensitiven und medialen Jahres-Ausbildung staunen meine Studenten oft ein wenig, wenn sie verstehen, wie gross die Seele wirklich ist. Im Vergleich zu unserer menschlichen Existenz ist unsere Seele riesig. Wir sind nur ein kleiner Aspekt dieser unbeschreiblichen Seele. Die Verbindung zur Seele kann atemberaubend sein, da sie dich mit deiner eigenen Grösse in Verbindung bringt. Sie verbindet dich mit deiner eigenen Schöpfergöttin, deinem Schöpfergott. Diese Allmacht der Seele kann zunächst überwältigend wirken und es erfordert Zeit, sich damit auseinanderzusetzen und zu akzeptieren, dass du ein Teil einer so mächtigen und vollkommenen Seele bist.

Wenn du dich mit deiner Seele verbinden möchtest, dann funktioniert das über zwei bestimmte Chakren besonders gut. Das erste ist das Herz-Chakra; darüber verbindest du dich mit dem Fühlen. Das Hellfühlen ist für die meisten Menschen der erste Zugang zu den Hellsinnen. Wenn du also hellfühlend bist, dann ist das Herzcharka der einfachste Weg, um dich mit deiner Seele zu verbinden. Achte darauf was passiert, wenn du dich über dein Herz-Chakra mit ihr verbindest. Es kann sein, dass es plötzlich warm wird oder ein ganz anderes Gefühl als vorher da ist. Nehme wahr, was sich für dich zeigt.

Das Seelenstern-Chakra

Der zweite Zugang, den ich empfehle, ist das Seelenstern-Chakra. Es befindet sich etwa zwanzig Zentimeter über deinem Kopf. Ich sehe es in Pink und Magenta. Das Seelenstern-Chakra gehört zum kristallinen Chakren-System und wenn du intensiv mit ihm arbeitest, kannst du es auch in einem perlmuttartigen Schimmer sehen. In der Jahres-Ausbildung arbeiten wir intensiv mit dem dreizehn Chakren-System, weil es mir wichtig ist, dass meine Studenten auch im Einklang mit den Chakren und der eigenen Seele sind. Wir arbeiten mit den dreizehn Chakren, weil diese Zahl hilft, in diese tiefere Verbindung zu gehen.

Die Verbindung zur Seele über das Seelenstern-Chakra ist eine eher mentale Verbindung. Das bedeutet, ich nehme eher Bilder wahr oder empfange die Impulse hellwissend. Wenn du weisst, dass du hellwissend oder hellsichtig bist, dann kann es für dich Sinn machen, dich mit dem Seelenstern-Chakra zu verbinden.

Du musst offen sein für die Antwort

Viele Menschen sagen mir, dass sie keine Antworten bekommen, wenn sie Fragen an die geistige Welt stellen. Wenn ich dann frage, ob sie denn nach dem Stellen der Frage auch zuhören und auf die Antwort lauschen, dann werde ich oft erstaunt angeschaut und höre als Antwort: Nein, eigentlich stelle ich einfach meine Frage und mache dann mit dem Alltag weiter. Wie willst du denn eine Antwort bekommen, wenn du nicht zuhörst? Du kannst dir das so vorstellen, dass du jemanden fragst, was es zum Abendessen gibt und dann läufst du weg ins andere Zimmer. Du wirst die Antwort ziemlich sicher nicht hören. Also frage und nimm dir die Zeit, zuzuhören. Sei geduldig und warte, bis du eine Antwort bekommen hast.

Die Seele gibt ihre Antworten sehr deutlich. Und jeder von uns war schon einmal an dem Punkt, an dem er oder sie angefangen hat mit seinen intuitiven Fähigkeiten zu arbeiten und dabei noch nicht hellfühlen, hellsehen oder hellwissen konnte. Das ist normal. Es sind ja intuitive Fähigkeiten. Wie es der Name schon sagt, verbinden wir uns ganz intuitiv mit ihnen. Ich betone es immer wieder: Es ist wie ein Muskel, der trainiert werden muss! Und das kannst du machen, indem du Bücher liest oder Kurse besuchst oder zu mir in die Jahres-Ausbildung kommst.
Am Ende der Ausbildung kannst du es ganz sicher. Komm heute Abend um 20:00 Uhr ins kostenlose Webinar und stelle mir alle Fragen, die du noch zur Ausbildung hast. 

Alles Liebe,

Marisa


Was auch spannend sein könnte für dich:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>

Hast du Lust auf den vielgeliebten Newsletter?

Du bekommst 2mal im Monat Post von mir:
Channelings, Blogbeiträge, kostenlose Meditationen und exklusive Angebote.
Es lohnt sich - versprochen!

Deine Daten sind bei mir jederzeit sicher und werden niemals weitergegeben.