Dein Leben in Balance bringen

​Jetzt gibt es kein Drehbuch mehr!

​Dieser Satz aus dem Channeling hat sich mir ziemlich eingeprägt. 

Ja, wir haben kein Drehbuch mehr. Jetzt ist tatsächlich alles neu und wir gehen unseren Weg ohne Netz und doppelten Boden. Wir befinden uns definitiv nicht mehr in unserer Komfortzone und vielleicht fühlt sich das nicht immer gut und angenehm an. Vielleicht ist es unbequem, vielleicht macht es dir Angst.

Nimm diese Angst einfach an. Erkenne sie als Angst, aber versuche nicht, sie zu verändern oder gegen sie zu kämpfen. Gehe nicht ins Drama mit deiner Angst.

​Es ist tatsächlich so: Dieses Jahr fühlt sich an, wie wenn ein Pflaster von einer gerade verheilten Wunde gerissen worden ist. Gerissen - mit Kraft und Schwung. Du warst noch nicht ganz bereit dafür und jetzt schaust du dir die rote, gerade knapp verheilte Haut an und überlegst dir, wie du so überhaupt weitergehen kannst.

​Licht und Schatten in eine gute Harmonie bringen

​Die geistige Welt erinnert uns daran, dass wir in den letzten Monaten einen massiven Entwicklungsprozess erleben durften. 

Wir durften lernen, unsere Intuition immer besser, klarer und stärker wahrzunehmen. Wir durften erkennen, was der Weg unserer Seele und unseres Herzens ist und jetzt bist du aufgefordert, diesen Weg umzusetzen.

Im Mai ging es noch um den Abschluss von Projekten. Im Juni um den Neuanfang. Juli bringt nun den Aufbau dieses neuen Lebens mit sich.

Das Alte ist vorbei. Der Schmerz des loslassens ist noch stark in deiner Erinnerung. Vielleicht fühlst du noch die Angst, die du vor diesen neuen Schritten hast.

Aber es ist Zeit. Zeit deine Schattenthemen in eine Harmonie mit deinem Licht zu bringen. Zeit, die Balance in deinem Leben zu erreichen, damit du dein neues Leben wirklich so aufbauen kannst, wie du das für dich wünschst und wie du es dir seit so langer Zeit manifestierst.

Ja. Es braucht Mut. Dieses Jahr verlangt von dir Mut, Vertrauen, Loslassen und Hingabe.

Es lohnt sich! Vertraue!

Alles Liebe,
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Leela sagt:

    Das passt soooo super😇Danke liebe Marisa und danke lieber Erzengel Metatron🙏 Ich merke, dass einige alte Strukturen dringend nach Erneuerung verlangen und alte Verhaltensweisen sich verabschieden wollen, damit mein Neues Sein wirklich in Balance kommt um mein Allerbestes geben zu können💗🍀viele liebe Herzensgrüsse😊Schön, dass es dich gibt und Danke für deine wundervollen Dienste für die Menschen💗🍀🙏😇

  • >