Der Monat der Liebe, der Erkenntnis und des Lichtes

​Der Monat der Rückschau und der Dankbarkeit

​Das Channeling für den Dezember kommt von Erzengel Michael. 

Er erklärt uns darin, warum es so wichtig ist, jetzt auf die vergangenen Monate zurück zu schauen und zu erkennen, dass die vermeintlichen Herausforderungen, die wir in unserem Leben hatten, eigentlich Geschenke waren.

​Geschenke, die uns helfen, unseren Seelenplan zu leben. Sie helfen uns, mit den Plänen, die wir für dieses Leben geschmiedet haben, voran zu gehen und umzusetzen, was wir uns vorgenommen haben.

​Einstehen für die Liebe und die Verbindung

​Dezember bringt eine wunderbare Harmonie und Liebe mit sich. Ein Monat, in dem Verbindungen mit allen Menschen im Vordergrund stehen. 

Dabei bist du aufgefordert zu fühlen, wie sich diese Verbindungen für dich anfühlen. Sind sie Verbindungen, in denen du etwas zu lernen hast?

Sind es Verbindungen, in denen du mehr oder vielleicht auch weniger geben solltest? 

Sind die Verbindungen noch in Harmonie oder ist es an der Zeit, sie liebevoll loszulassen? 

Diese Fragen darfst du dir jetzt stellen. 

​Zeit der Reflexion

​Wir sind im Übergang in ein neues Jahrzehnt und du bist aufgefordert dir zu überlegen, was du in diesem neuen Jahrzehnt noch brauchst und was du hinter die lassen möchtest. 

Aber wie reflektiert man eigentlich richtig? Dazu kann ich dir folgenden Beitrag empfehlen: Richtig reflektieren.

Vielleicht erkennst du, dass du in Sachen Selbstliebe und Selbstannahme noch ein bisschen Potential hast? Dann schau mal hier: Ich helfe dir, in die bedingungslose Selbstliebe zu kommen. 🙂

Wie empfindest du die Energien im Dezember? Bist du auf das neue Jahrzehnt vorbereitet? 
Magst du mit mir teilen, was du mitnehmen möchtest und was du in den 2010er Jahren zurücklässt?

Alles Liebe,
Marisa


Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Margarete sagt:

    Liebe Marisa
    Durch einen Kongress bin ich auf dich aufmerksam geworden. Herzlichen Dank für deinen wunderbaren Podcast. Bin tief berührt.
    Alles Liebe Margarete

  • Helene sagt:

    Liebe Marisa
    Herzliche Danke, für deine wunderbaren Podcast und die Monatsnachrichten.
    Lichtvolle Adventszeit
    Helene

  • Laisa sagt:

    Wundervoll!!! <3 Liebe Marisa vielen herzlichen DANK an Dich und Erzengel Michael!! Laisa

  • Yvonne Boppart sagt:

    Ich bin überwältigt, habe gerade eine solche Situation erlebt durch die Eingabe von Schutzengel Metatron in meinem Leben ❤es tut sich für Viele Gutes auf zurzeit.

    herzlichst

    Yvonne

  • >