Die Portaltage im August und warum wir jetzt gut manifestieren können

Erzengel Metatron erklärt uns, warum wir im August mit wirklich vielen Neuanfängen rechnen sollten

​Der August bringt uns intensiv die Energie des Neuanfangs. 

Neuanfänge wird DAS grosse Thema sein im August und du wirst erkennen, wo du jetzt genug Licht in deine Themen gebracht hast, dass du sie jetzt hinter dir lassen kannst und deinen Weg befreit fortschreiten darfst. 

​Die kraftvollen Portaltage um den 11. August

​Am 11. August ist Neumond und die 3. Finsternis hintereinander! Und diese letzte Finsternis bringt mit sich einen grossen, intensiven Portaltag. Dieser wird im Rahmen der Löwen Portaltage um den 8. August besonders intensiv fühlbar sein. 

Dabei handelt es sich um ein Portal der Zahl 11. Wir haben auch ein 11er Jahr und somit wird dieses Portal energetisch besonders intensiv sein. Es ist ein wirklicher Durchgang! Ein Moment, in dem es darum geht, das Alte, Vergangene und störende hinter dir zu lassen und bereits zu sein, in die neue Energie zu gehen. Ohne zurückzuschauen geht es um die Annahme dessen, was du dir erarbeitet hast - es geht jetzt darum, die Früchte zu ernten, die du gesät hast.

​Manifestieren und auf die Gedanken achten

​Erzengel Metatron erklärt in diesem Channeling viel über die Kraft des Geistes und was du mit Manifestation alles erreichen kannst. 

Deine Gedanken sind eine grossartige, machtvolle Kraft! Nutze sie! Nutze sie, um dein Leben so zu gestalten, wie es für dich stimmig und richtig ist.

Achte dich im August ganz besonders auf deine Gedanken - denn du manifestierst auf jeden Fall. Auch wenn du schlechte, negative und traurige Gedanken denkst, dann manifestierst du dir das Negative in deinem Leben. Also sei achtsam und richte deine Gedanken auf das Positive, was du erreichen möchtest. Die Chance, dass dies jetzt in dein Leben gebracht wird, ist riesig!!

Wie manifestierst du? Was erreichst du mit deinen Gedanken alles? Welche Erfolgsgeschichten hast du hier zu teilen?

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Alles Liebe
Marisa​

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Ricci stefanie sagt:

    Liebe marisa
    Ich möchte mich bei dir von herzen für deine beiträge bedanken 🙂
    Es ist nicht selbstverständlich, dass du diese kostenlos zur verfügung stellst!
    Ich bin voll und ganz auf diesem weg und fühle mich durch deine informationen immer wieder bestätigt, genau so weiter zu machen.
    Herzlichst
    Stefanie

    • Vielen lieben Dank für deine Worte, Stefanie!
      Das ist mir wirklich viel wert!

      Ich freue mich, dass dich meine Beiträge ansprechen und dich auf deinem Weg unterstützen.

      Alles Liebe
      Marisa

  • Monika sagt:

    Ein wundervolles Channeling! Vielen Dank, Marisa!

  • Helene sagt:

    Ich möchte mich den Vorgängerinnen anschliessen.
    Ja, ich fühle mich gestärkt und Danke für deine Beiträge.
    Liebe Grüsse Helene

  • Claire sagt:

    Liebe Marisa,
    ❤️ lichen Dank für die wundervolle Botschaft. Sie ist im Moment so passend für meinen Sohn, seine Lebenspartnerin und meine Enkeltochter. Alle 3 stehen vor beruflicher Veränderung.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Sommerzeit.

  • Liebe Marisa
    HerzDank für diese Übermittlung von Erzengel Metatron. Es fühlt sich so stimmig an und bestärkt mich in meinem Wirken und darin, dass meine Ungeduld umgewandelt werden darf in Vertrauen – immer wieder!
    HerzDank, Sascha Sandra

  • >

    Trage dich jetzt ein für den Seelenschimmer Newsletter & profitiere von exklusiven Spezial-Angeboten nur für die Seelenschimmer-Community!