Heilung der Weiblichkeit & Blick ins Verborgene

​Starke Energie für die Transformation

Wir stecken mitten im Juli und die Energien haben in der letzten Woche an Kraft gewonnen – und wenn ich das so sage, dann will ich damit nicht sagen, dass vorher wenig Kraft vorhanden war, sondern dass sich die Energie auf die letzte Woche einfach zusätzlich vergrössert hat.

Am Freitag hatten wir eine partielle Sonnenfinsternis, die es energetisch gesprochen wirklich in sich hatte. Die geistige Welt vermittelt mir, dass die Energie im Moment ausgesprochen klar ist.

Seelenschimmer, Heilung der Weiblichkeit

Das heisst, du hast jetzt Erkenntnisse, die dich in die vollkommene Klarheit führen und dir ohne Schnörkel zeigen, wohin der Weg jetzt geht, was deine aktuelle Aufgabe hier ist und welchem Thema deine Seele sich als nächstes widmen möchte. Eine Sonnenfinsternis gibt die die Möglichkeit, einen Blick in Themen zu werfen, die du lieber Verbogen hältst. Du kannst beleuchten, was jetzt ins Licht gebracht werden möchte. 

Du kannst erkennen, dass diese Energie sehr stark hilft beim Transformieren. Gerade, wenn es um Themen der Heilung der Weiblichkeit, der Beziehungen und der Familien geht, kann es sein, dass bei dir jetzt Dinge hochkommen, die in die Heilung gehen dürfen. 

​Die Weiblichkeit in die Heilung bringen

Wenn bei dir beispielsweise ein – vielleicht unausgesprochener – Kinderwunsch vorhanden ist, dann ist jetzt der Zeitpunkt, an dem du dies ansprechen solltest, denn es ist wichtig, Licht in dieses Dunkel zu bringen. Es ist wichtig, diesen scheinbar «dunklen» Teil in dir ins Licht zu bringen, so dass du damit in Resonanz und in die Heilung gehen kannst. Wie auch immer diese Heilung aussehen mag.

Genauso ist es, wenn du in deiner Partnerschaft oder Familiengefüge nicht mehr glücklich bist. Die Energien verlangen im Moment, dass du extrem ehrlich zu dir selber bist und dass du zu deiner Wahrheit stehst und deinen eigenen Weg gehst.

Diese Gespräche, die du jetzt vielleicht führst, oder die Erkenntnisse, die du jetzt hast, haben mit tiefen Wunden zu tun. Mit Verletzungen, die lange zurückliegen und es ist möglich, dass du davor zurückschreckst, dir diese Wunden genauer anzuschauen.

Du hast deine Wahrheit nicht ausgesprochen, weil du Angst hattest, dass die Wunden nochmals aufreissen und wieder beginnen, dir unendliche Schmerzen zu bereiten. Doch die geistige Welt übermittelt mir, dass dies nicht so ist. Indem du die Pflaster und Verbänden von den alten Verletzungen nimmst, kannst du erkennen, dass die Wunden darunter verschlossen ist und dass du bereits angefangen hast, mit genau diesen Themen in die Heilung zu kommen.

Die Heilung der Weiblichkeit ist in diesem Monat ein grosses Thema. Denn erst wenn ein Thema geheilt ist, kannst du dich dem Neuanfang öffnen.

Darum bist du aus der geistigen Welt aufgefordert, in die Heilung zu gehen. Den Mut zu haben, Licht in dein persönliches Dunkel zu bringen und zu erkennen, dass die Verletzungen, von denen du dachtest, dass sie noch offen sind, sich bereits im Heilungsprozess befinden.

Zeitpunkt für Neuanfänge

Und mit Neuanfang hat die Energie im Juli intensiv zu tun. Die geistige Welt übermittelt mir, dass du jetzt viel stärker mit deiner Intuition verbunden bist. Sie vermitteln mir, dass du im Moment viele «Downloads» erleben kannst. Das heisst, dass du viele Informationen deiner Seele empfangen kannst und zwar so bewusst, dass du erkennst, dass es die Weisheit und die Wahrheit deiner Seele ist, die dir da Anweisungen und Vorschläge gibt. Du kannst in dieser Energie ungemein klar erkennen, wohin dein Weg dich JETZT tragen will. Wo dein Leben durchgehen soll.

Deine Intuition ist deutlich gestärkt und du hast einen Zugriff auf das höhere Wissen deiner Seele, den du bisher nicht gekannt hast. Wichtig ist, dass du diesem Wissen und der Weisheit deiner Seele vertraust. Deine Seele ist im Raum des All-Wissens und indem du lernst, konsequent auf sie zu hören, gehst du die Schritte in deinem Leben vollkommen entspannt und vertrauensvoll.

Und genau diese Energie, die jetzt vorhanden ist, hilft zu wahren Durchbrüchen. Sei es nun in privaten Beziehungen oder in der Karriere hast du in diesen Tagen unbeschreibliche Möglichkeiten, neue und freudvolle Wege zu erkunden.

Darum schaffe jetzt den Boden für diese Neuanfänge. Setze die Samen, baue das auf, wo du hin möchtest. Du wirst erkennen, dass du jetzt das Neue erarbeiten kannst, wo du schon immer hin wolltest und das du jetzt von deiner Seele und den Energien unterstützt bist. 

Alles Liebe,
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Eva Pichler- Brandenberger sagt:

    Wau ,ich kann nur sagen wau!

  • Rose Linda sagt:

    Danke, liebe Marisa, für diese eindrückliche Mit-Teilung, die ich genau so wie Du sie beschreibst, selbst erfahre und empfinde! Ich spüre förmlich, dass seit Freitag (eigentlich schon ein paar Tage davor) sich energetisch ‘etwas tut’, das mit meiner Weiblichkeit, mit meiner Intuition und mit meinem Lebens- und SeelenWeg zu tun hat. Deine Worte bestätigen mir nun, dass ich ‘richtig’ spüre … DankeDankeDanke, Dir und der geistigen Welt! <3

    • Liebe Rose Linda

      Vielen Dank für deine lieben Worte, sie bedeuten mir sehr viel!
      Ja, da tut sich wirklich was. Ich finde diesen Monat zwar anstrengend, aber eben auch unbeschreiblich interessant und bin echt glücklich, ihn zu erleben!
      Alles Liebe
      Marisa

  • Nicole sagt:

    Liebe Marisa,
    Vielen Dank😊👍🏻Bis auf bald glg

  • >

    Trage dich jetzt ein für den Seelenschimmer Newsletter & profitiere von exklusiven Spezial-Angeboten nur für die Seelenschimmer-Community!