Erzengel Metatron erklärt uns, warum wir im Juli mit karmischen Begegnungen rechnen können

Erzengel Metatron erklärt uns, wie wir im Juli alten Ballast loswerden können

Huch - der Juli scheint intensiv zu werden. Uns erwartet eine totale Mondfinsternis, die gefolgt wird von einer Sonnenfinsternis - und das beides im Juli. 

Die Energien des Universums fordern uns im Juli auf, alten Seelenballast loszuwerden. Wir werden jetzt mit Themen konfrontiert, die wir nicht seit 5, 15 oder 55 Jahren mit uns herumschleppen, sondern mit karmischem Ballast, den wir sehr tausenden von Jahren mit uns tragen. Und das ganze wird gekrönt von karmischen Begegnungen, die wir jetzt erleben werden. Aber: 

​Jetzt können wir diesen Ballast endgültig loswerden und dadurch unsere Seele auf ganz neuer Ebene wahrnehmen! 

​Karmische Begegnungen der anderen Art

Seelenschimmer, karmische Begegnungen

Die geistige Welt vermittelt uns, dass wir im Juli viele Begegnungen der karmischen Art haben werden. Es werden dir Menschen begegnen, die du seit hundertausenden von Jahren kennst - aber es ist gut möglich, dass ihr keine gemeinsamen Erdenleben hattet. Hört sich das nicht unbeschreiblich interessant an? 

Die geistige Welt vermittelt uns, dass wir jetzt viel Zugang zu Wissen bekommen, dass wir uns auf

​andern Planeten und andern Systemen angeeignet haben - denn wir haben den ultimativen Auftrag, die Seele in ihrer Gänze wahrzunehmen und ihren Plan zu leben.

​Den Mut ins Vertrauen zu gehen

​Dieser Monat erwartet von uns den Mut, total und komplett ins Vertrauen zu gehen. Auf deine Seele zu vertrauen und darauf, dass sie ihren Weg kennt und dass sie dich anleitet, ihren Weg zu gehen. 

Ins Vertrauen auf das Universum, dass dich nicht zufälligerweise hier an diesen Ort gebracht hat, sondern aus einem bestimmten Grund und weil es dir und deinen Fähigkeiten zu 100% vertraut.

Vertrauen in dich selber und dass du mit deiner Intuition wahrnehmen kannst, was deine Seele dir vermitteln will und was die nächsten Schritte für dich sind.

Ich wünsche dir die nötige Ruhe und das nötige Vertrauen, diesen Weg zu gehen. Ich bin sicher: Du schaffst das! 

Alles Liebe
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Kerstin sagt:

    Vielen lieben Danke für diese Worte. Es tat so gut zu zuhören.

  • >

    Trage dich jetzt ein für den Seelenschimmer Newsletter & profitiere von exklusiven Spezial-Angeboten nur für die Seelenschimmer-Community!