Innovative Neuerungen und mitfühlende Freundschaften

Deine Verbindungen erfahren eine neue Tiefe

Endlich! 
Endlich, endlich, endlich! 

Der Juli bringt eine optimistische, harmonische Energie mit sich. Wir dürfen aufatmen!! 

Nach vielen, vielen Monaten, in denen die geistige Welt immer wieder gesagt hat, dass es intensiv ist und dass es sich stark verändert, haben wir im Juli die Möglichkeit, mal tief durchzuatmen. 

Keine Sorge - LANGWEILIG wird es nicht! Auf keinen Fall. 
Aber die Stimmung im Juli ist sehr harmonisch und deine Freundschaften und Beziehungen erreichen eine neue Tiefe und eine neue Intimität.

Im Juli bist du innovativ. Du hast viele gute Ideen und du hast kreative Möglichkeiten, diese Ideen umzusetzen. Das führt dazu, dass du ganz neue Wege gehst und dass du Lösungen findest, die du vorher niemals in Betracht gezogen hättest. 

Diese Lösungen können tatsächlich auch mit neuen Energien einhergehen, denn inzwischen ist die Schwingung der Erde so hoch, dass wir Zugang zu Wissen haben, dass für uns neu und unerforscht ist. Wenn dich also der Forscherdrang packt - dann gib ihm nach. 

Neue Wege zeigen sich - du öffnest dich der Weisheit


Der Juli lädt dich ein, dich für neues Wissen zu öffnen. Das bedeutet, dass du eingeladen bist, zu lernen, lernen, lernen. Wenn du dich für einen Kurs oder eine Weiterbildung anmelden möchtest, dann los: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür. Völlig egal, ob es dabei um etwas Handwerkliches, etwas Mentales oder eine spirituelle Weiterbildung geht: Du bist jetzt neugierig, interessiert und du weiss, dass dieser Monat optimal dafür geeignet ist, dich mit diesen Energien auseinander zu setzen. 

Interessanterweise ist es so, dass die geistige Welt und verspricht, dass wir gerade in Gruppen von Menschen sehr innovativ und lernfreudig sind und dass wir gemeinsam unbeschreiblich viel Entwickeln und in die Wege leiten können. Wenn du also eine gute Idee hast, setze dich mit deinen Liebsten zusammen und entwickelt die Idee gemeinsam.

Ich schreibe an meinem nächsten Buch und dabei wurde mir von einer wunderbaren Plejadischen Freundin das Konzept des "Magischen Kreis der Fünf" erklärt. 

Dieses Konzept ist so grossartig, dass ich es dir in den nächsten Wochen in einer Podcastfolge vorstellen werde. Ich will nicht, dass du warten musst, bis das Buch fertig ist. 🙂 Denn das, was die geistige Welt für Juli beschreibt, kommt dem "magischen Kreis der Fünf" sehr Nahe. 

Bist du gespannt darauf?
Dann stelle sicher, dass du keine Podcastfolge verpasst.

Alles Liebe,
Marisa


Was auch spannend sein könnte für dich:

Ahnenthemen zeigen sich

Ahnenthemen zeigen sich
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>