118 – Die Hochkultur Lemurien und ihre Geschenke an die heutige Zeit

Heute befassen wir uns mit der Hochkultur von Lemurien. Diese Kultur fand vor 50'000 bis 100'000 Jahren statt und ist die zurzeit erste Hochkultur, an die wir uns erinnern können. 

Der Zugang zu Lemurien liegt im Ätherreich über Hawaii, in der Südsee. Wenn du dich also mit der lemurischen Energie verbinden möchtest, dann verbinde dich, in deinen Meditationen oder im Leben, mit Hawaii und der Südsee.

Lemurien ist für mich nicht vergangen. Die Informationen, die ich dazu bekomme, vermitteln mir, dass Lemurien auf einer anderen Dimension stattfindet, die für uns (noch) nicht sichtbar ist. Eine besonders enge Verbindung hat Lemurien zu der sechsten, der neunten und der elften Dimension.

Seelenschimmer, Die Hochkultur Lemurien und ihre Geschenke an die heutige Zeit

Wie war das Leben in Lemurien?

Lemurien ist für mich eine sehr freudvolle, harmonische und glückliche Hochkultur. Es gab keine Trennung und alles und jeder war miteinander verbunden und alle waren gleich.

Die Kommunikation war grösstenteils telepathisch und die Verbindung war so stark, dass jeder spüren konnte, was der andere braucht. 

Die Luft in Lemurien war dicker (und mit "dicker" meine ich in dem Fall reichhaltiger) als heute und in ihr floss Heilenergie. Du kannst dir das so vorstellen, dass jedes Lebewesen seine eigene Luft hatte. Das Umfeld hat sofort gemerkt, wenn jemand etwas brauchte und hat das zur Verfügung gestellt. 

Dabei war das völlig egal, ob das ein Mensch, ein Tier oder eine Pflanze war. Es war immer ein gegenseitiges Nehmen und Geben. 

Zu der Zeit von Lemurien war die Erde noch sehr hochschwingend und darum war das Leben einfach sehr anders, als es heute ist.

Lemurische Energie auf die Erde integrieren 

Die lemurische Energie fliesst schon sehr lange auf die Erde ein, und viele Menschen nutzen sie oder haben ein grosses Wissen darüber. 


Wenn du dich zu Lemurien hingezogen fühlst oder weisst, dass du von dort kommst, dann bist du aufgefordert dieses Wissen auf die Erde zu bringen. 


Lemurien steht in einer starken Verbindung mit der 6., 9. und der 11. Dimension. Vielleicht ist eines davon ja sogar deine Ursprungsdimension. Dann kannst du dich über diese Dimension und das Ätherreich in Hawaii mit Lemurien verbinden.

Das Wissen der lemurischen Hochkultur steht auf der Erde bereit, es muss nur noch abgeholt werden. Die Pakete, die überall verteilt sind, dürfen jetzt geöffnet werden, damit die lemurische Energie uns beim Aufstiegsprozess unterstützen kann. 

Ich fand es sehr interessant mich tiefer mit Lemurien auseinander zu setzen. Und ich habe während der Auseinandersetzung mit dieser Podcastfolge auch wieder viele neue Erkenntnisse gewonnen.

Wie geht es dir mit Lemurien?
Fühlst du dich zu Lemurien hingezogen?
Oder eher zu Hyperborea?

Vielleicht hast du deine (Liebligs-)Kultur auch noch nicht gefunden, dass macht nichts, es geht ja noch weiter mit der Mini-Serie und das nächste mal sprechen wir über Atlantis.

Ich wünsche dir eine wundervolle Woche. Verbinde dich mit Lemurien oder auch mit Hyperborea, wenn du dich hingezogen fühlst und schau, was dir die Kultur mitteilen möchte. 

Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, von dir zu lesen, wie es dir gegangen ist und was für Erkenntnisse du gewinnen konntest.

Alles Liebe,
Marisa


Hier findest du die anderen Podcast folgen zu den Hochkulturen:
109 - Der Einfluss der Hochkulturen auf die Lichtarbeiter
113 - Eine Reise nach Hyperborea
122 - Atlantis (folgt)
127 - Ägypten und Griechenland (folgt)
132 - Kelten (flogt)


Nur noch wenige Tage kannst du dich für das Teacher-Training anmelden 
Deine eigenen Kurse geben und dein Wissen an andere weitergeben? Möchtest du dein Licht multiplizieren und in die Welt tragen? 
Dann ist das Teacher Training optimal für dich! Am 1. Juli 2021 geht es los!
Hier findest du alle Infos zum
 Teacher-Training!


Was auch spannend sein könnte für dich:

Ahnenthemen zeigen sich

Ahnenthemen zeigen sich
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>