Spirituelle Expertin an Online Kongressen

​Sprecherin an Online Kongressen

​Ich werde regelmässig angefragt, als Sprecherin und Expertin an Online Kongressen teilzunehmen. Das ist für mich immer eine riesengrosse Ehre und ich freue mich unendlich, mein Wissen und die Botschaften, die ich aus der geistigen Welt bekomme, auf diese Art weitergeben zu dürfen. 

Natürlich sind diese online Messen vielfältig. So war ich beispielsweise an einem globalen Channeling Gipfel mit dabei, der auf Englisch stattgefunden hat.

​Aber auch in Deutschland findest du mich auf spirituellen Online Konferenzen.

Hier findest du die aktuellen Kongresse, deren Inhalte und wie du dich dafür anmelden kannst: 

Seelennahrungskongress 22. - 30. Nov. 2019


​Vom 22. bis 30. November findet der Seelennahrungskongress​ von Susanne Weidenkaff statt. Auch dieser Kongress ist ein Online Kongress, ​an dem du ganz bequem und kostenlos bei dir Zuhause teilnehmen kannst. Gemeinsam mit 25 anderen Experten teile ich mein spirituelles Wissen mit dir und erkläre dir, wie auch du deine Intuition leben kannst. 

Seelenschimmer, Kongress

Ich freue mich riesig darüber, auch diese online Konferenz mit dir zu teilen und dir viel über meine Spiritualität und das spirituelle Wissen zu vermitteln, dass ich in meinem Alltag, meiner Praxis und meinen Ausbildungen und Kursen lebe und vermittle. 

​In meinem Interview ist es mir wichtig, Klarheit zu schaffen. Ich erkläre dir darin ganz genau, wie du selber deine Intuition, deine sensitiven und medialen Seiten schulen, ausbilden und ​zielsicher anwenden kannst:

Online Kongress, Marisa Schmid

Dieser Kongress ist für dich vollkommen kostenlos, wenn du dich jetzt anmeldest. Jedes Interview wird 24h online zu schauen sein. Falls du später auf das Video zurückgreifen möchtest, musst du dir den Zugangspass für alle Interview erwerben. Und dieser Pass lohnt sich!

Du bekommst dabei nicht nur Zugang zu allen Interviews, sondern auch die Möglichkeit, auf Vergünstigungen zuzugreifen und an Verlosungen teilzunehmen. Zum Beispiel kannst du dabei auch eine Sitzung bei mir gewinnen!

Beim Seelennahrungskongress kannst du einige grossartige Dinge gewinnen. Darunter auch eine Beratung bei mir. Es lohnt sich also, sich anzumelden. Hier geht's lang dafür: Seelennahrungskongress


Global Channeling Summit 4. bis 7. Nov. 2019


​Der Global Channeling Summit findet vom 4. bis 7. November 2019 statt. Dabei geht es in erster Linie darum, dass channeln bekannter zu machen und den Menschen die Botschaften aus der geistigen Welt näher zu bringen. 

Bitte beachte, dass dieser Kongress auf Englisch stattfindet.

Ich selber durfte an diesem Summit ein Channeling machen, das für mich ziemlich viel Mut gebraucht hat, aber es macht mich unbeschreiblich glücklich, es nun mit dir zu teilen. Ich durfte als Kanal für Nanual agieren. Nanual ist ein Seelenbruder von mir und ein Wesen aus der 8. Dimension. In diesem Channeling teilt er sein Wissen über die Dimensionen der Seele mit dir.

Du findest hier die Zugangsdaten für den Summit, wenn du teilnehmen möchtest​:​
Global Channeling Summit

Seelenschimmer Online Kongress
Seelenschimmer Online Kongress

​Hast du den Global Channeling Summit verpasst, möchtest aber die Interviews trotzdem noch anschauen?

Kein Problem: Du kannst dir hier das Ticket dafür kaufen und hast sofort Zugriff auf sämtliche Interviews aus diesem Kongress: Zugang zu allen Informationen, inkl den grossartigen Zusatz-Informationen!

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

>