Transformation im Fokus

Der September bringt die Transformation

Ich weiss nicht, wie es dir in den letzten Monaten ergangen ist, aber ich fand den Sommer nicht besonders ruhig. Ganz im Gegenteil. Ich empfand ihn als aufgewühlt, unruhig und mit viel Aufforderung zur Veränderung.

Interessanterweise hat ihn die geistige Welt allerdings als ruhig empfunden und hat mich darauf hingewiesen, dass der Sommer "erholsam" war für uns. Okay. Interessant.

Denn jetzt im September sprechen auch die Wesen der höheren Lichtdimensionen von Transformation. Sie erklären uns, dass wir in einen Monat starten, der uns auffordert, alte Paradigmen und Glaubenskonstrukte hinter uns zu lassen und den Weg der Freiheit einzuschlagen. 

Sie erklären uns, dass wir jetzt wirklich hinschauen sollen und bewusst entscheiden, was wir hinter uns lassen. Denn nur, wenn wir das alte Drama zurück lassen, können wir zu einer besseren, leuchtenderen Version unserer Selbst werden.

Die Aktivierung des Prinzip des Göttlich-Weiblichens

Doch nicht nur Transformation steht an im September, sondern die Aktivierung des Göttlichen Weiblichen. Jetzt fliessen Energien auf die Erde, die dir helfen, dich noch stärker und intensiver mit deiner Intuition, deiner Seele und vor allem mit der universellen Weisheit zu verbinden. 

Diese Aktivierung ist deshalb notwendig, weil das Weibliche so lange unterdrückt worden ist. Nur in dem wir lernen, das Weibliche und das Männliche in uns zu verbinden, können wir in eine Harmonie gelangen und nur aus dieser Verbindung und Harmonie heraus können wir tatsächlich wachsen und diese Erde in eine neue Harmonie führen.

Darum bist auch du aufgefordert, auf deine Intuition zu hören. Dich mit deiner weiblichen Energie und Kraft zu verbinden und daraus zu manifestieren.

Und wenn wir schon beim Thema sind: Die geistige Welt gibt klare Hinweise darauf, dass du auf deine Gedanken und deinen Fokus achtest. Die Kraft der Manifestation ist im September stark erhöht. Sei dir bewusst, dass du deinen Fokus ganz klar und ganz bewusst setzt.

Achte auf deine Gedanken, achte auf deine Ziele und darauf, was du verwirklichen möchtest. Denn der September bringt viele plötzliche Veränderungen und Überraschungen mit sich. Je klarer dein Fokus, um so positiver diese Veränderungen.

Dann packen wir doch den Stier (oder in diesem Fall - wir haben ja September - die Jungfrau) bei den Hörnern und gehen diese Transformation an.

Ich wünsche dir viel Kraft und Energie dafür. 

Alles Liebe,
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

  • Sandra sagt:

    Hallo,
    liebe Marisa,
    ich würde gerne am 24.9. teilnehmen. Was muss ich dafür tun?
    Lichtvolle Grüße
    Sandra

    • Liebe Sandra

      Wie schön! Ich freue mich, dass du dabei sein möchtest.
      Ich habe deine E-Mail Adresse bereits an meine Assistentin gegeben, damit sie dich auf die Liste aufnimmt.

      Ansonsten kannst du eine Mail mit deiner Bitte an team@seelenschimmer.com machen und du wirst aufgenommen.

      Alles Liebe,
      Marisa

  • Sebastian sagt:

    Hallo Marisa.
    Grad heute habe ich einen Termin den ich nicht wahrnehmen möchte am 24.9. Abgesagt. Jetzt weiß ich warum. Ich würde mich freuen an diesem Tag mit dir/euch zu sein.
    Liebe Grüße sebastian

  • Helga Tiess sagt:

    Hallo Marias!Würde gerne am 24.9 teilnehmen.Das wird sicher spannent. LG Helga 💖🙏

  • Manal Mustafa sagt:

    Hallo Marisa , ich wäre sehr gerne dabei am 24 September 😀
    Liebe Grüße Mimi

  • >