076 – Von kraftvollen Veränderungen und neuen Wegen – Vertiefung zu den Energien im September

076 - Von kraftvollen Veränderungen und neuen Wegen 
 Vertiefung zu den Energien im September

Wenn du das Channeling für September bereits gehört hast, dann weisst du es bereits und hast es vielleicht sogar schon selbst gespürt: Der September bringt kraftvolle Energien mit sich und fordert dich auf in deine Veränderung zu gehen. In dieser Episode gehe ich nochmal darauf ein, wie diese Veränderung aussehen wird, was dabei wichtig ist und wie sie dir gerade als Lichtarbeiter gelingen kann. Ich wünsche dir wie immer viel Spass beim Zuhören.

Zeit für Veränderung und Loslassen

Der September kommt mit einer klaren Botschaft aus der geistigen Welt. Es ist ein Monat der Neugeburt, in dem du aus dir selber neu auf die Welt kommen kannst. Er fordert dich auf, dich zu verändern. Gerade jetzt bist du dazu angehalten, all das bewusst loszulassen, was einfach nicht mehr zu dir passt. Es ist genau die richtige Zeit, um mit deiner Vergangenheit abzuschliessen.

Vielleicht hängst du noch an alten Glaubensmustern oder Verhaltensweisen, die dich bis jetzt immer wieder ausgebremst haben. Eventuell hast du dir dabei  immer wieder selbst im Weg gestanden. Möglicherweise hast du dabei im Drama festgesteckt.

Dann ist jetzt genau die richtige Zeit gekommen, um all das endlich abzuschütteln und dir und deinem Leben jetzt eine neue Wendung zu geben. Nutze diese kraftvolle Energie des Septembers für deine persönliche Transformation und arbeite auf diese Weise zusammen mit den anderen Lichtarbeitern an der Erschaffung einer neuen Welt.

 Auch wenn die Veränderungen vielleicht unerwartet kommen, sich für dich radikal anfühlen und dich womöglich sogar etwas einschüchtern, fass dir ein Herz und...

Trau dich neue Wege einzuschlagen

Damit du aber die für dich passenden Wege auch wirklich findest, ist es hilfreich  noch einen bewussten Blick in deine Vergangenheit zu werfen.

Stell dir vor du wärst eine weise, ältere Person, die nochmal auf ihr Leben zurückblickt. Du siehst dabei, was gut gelaufen ist, was schwierig war und wo dort deine besonderen Herausforderungen lagen, die du bewältigt hast.

Jetzt ist genau die Zeit, um das Gute (und vielleicht auch das nicht so Gute) hinter dir zu lassen und etwas Besseres zu finden, von dem du selber nie gedacht hättest, dass es möglich sein könnte. Erkenne deine alten Paradigmen und hinderlichen Glaubenskonstrukte, an denen du dich bis jetzt festgehalten hast.

Lege deine alten schädlichen und blockierenden Verhaltensmuster ab und ersetze sie durch neue förderliche. Nutze deine Weisheit aus deiner Vergangenheit, um die alten Zyklen zu durchbrechen und neue Wege zu beschreiten und gehe neuen Plänen nach, die du für dich entwickelt hast.  

Ich formuliere es mal ganz vorsichtig: Sicherlich wird der September nicht der einfachste Monat des Jahres, aber es ist auch ein Monat der Durchbrüche. Es ist der Monat, in dem du eine neue, leuchtendere und grössere Version dessen wirst, was du bist. 

Der September führt dich in deine Eigenmacht   

Der September ist wunderbar dafür geeignet zu manifestieren, denn gerade jetzt gelingt dir das extrem schnell. Du bist also aufgefordert schnelle Entscheidungen zu treffen. Achte deswegen jetzt besonders auf deinen Fokus. Denn da, wo du deine Gedanken jetzt hinleitest, dorthin führt auch dein Weg.  Ziehe also deinen Kopf ganz bewusst aus dem Drama und lenke deinen Fokus auf das Positive und auf das, was du im Leben erreichen möchtest.

Aber der September bringt auch das kraftvolle weibliche Prinzip auf die Erde, das jetzt auch in dir erweckt wird. Dazu werde ich extra nächste Woche eine eigene Folge für dich verfassen. Heute sei nur so viel gesagt: Verlasse dich jetzt komplett auf deine Intuition.

Der September ist wunderbar geeignet, um dich jetzt mit deiner Seele und deiner geistigen Führung noch intensiver zu verbinden. Wie dir das gut gelingt und wie du es schaffst dich mit der göttlichen Quelle zu verbinden, dazu bekommst du von mir gleich einige wertvolle Tipps und Anregungen in der heutigen Episode.

Jetzt bin ich gespannt, wie du diese kraftvolle, transformierende Energie des Septembers für dich umsetzen wirst.  Worauf wirst du deinen Fokus setzen? Wo und wie wirst du die Erde mit der Kraft der Liebe heilen? Auf welche Art wirst du im August dein Licht leuchten lassen? Schreibe mir dazu gerne deine Gedanken in die Kommentare.

Sei vorbereitet auf Veränderung und bereite dich auf eine Neugeburt aus dir selber vor. Ich wünsche dir dafür... 

Alles Liebe,
Marisa

PS: Du hast das letzte Channeling verpasst? Kein Problem du kannst es hier nachhören:  Channeling für September. Wenn du dich für mein Gratis-Training interessierst und dein Spirit-Team und deine Geistführer gerne besser kennenlernen möchtest, dann lass dich doch einfach unter diesem Link auf die Warteliste für den nächsten Kurs "Im Gespräch mit deinen Geistführern"  setzen und nimm an dem kostenfreien Training teil. Alle Infos sende ich dir dann rechtzeitig zu.

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Frank sagt:

    Liebe Marisa
    Du bietest am 24.09. ein Gratisseminar zum Thema “Geistführer” an, da würde ich mich gerne anmelden

  • Nicole Perera sagt:

    Guten Morgen Marissa,
    Am 24.09.20 würde auch ich gerne an deinem gratis Seminar: Geistführer teilnehmen. 🙂 Es ist ein online Seminar, nicht war?!
    Dafür möchte ich mich anmelden.

    Liebe Grüße und danke für deine bereichernden Podcasts.

    Nicole

  • Birgit sagt:

    Liebe Marisa,
    gerne würde ich an dem Gratis Seminar “Geistführer”, am 24.09. noch teilnehmen und schauen ob das etwas für mich ist. Gibt es noch einen Platz für mich? Würde mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße

  • >