Von der Liebe, der Weisheit und dem Loslassen

​Die Überschrift für das Channeling für Juni lautet "Liebe"

​Erzengel Metatron übermittelt uns auch im Channeling für Juni eine wunderbare Botschaft. Der Juni steht ganz im Zeichen der Liebe.

Dabei geht es nicht nur um die Liebe zwischen zwei Menschen, sondern auch um die universelle Liebe und natürlich auch um die Selbstliebe

Die Liebe bringt aber nicht nur die Verbindung mit sich, sondern auch die Trennung und so bist du im Juni aufgefordert, Ordnung in dein Leben zu bringen. ​

Möchtest du die Vertiefung zum Channeling für Juni auch noch anhören? Du findest die entsprechende Podcast Episode hier: Projekte abschliessen – das Leben aufräumen – Vertiefung zum Juni

​Loslassen, was nicht mehr passt heisst es im Channeling


​Manchmal gehört es auch zum Prozess der Liebe, sich von Dingen zu trennen, die nicht mehr passen. 

Laut dem Channeling von Erzengel Metatron hast du in den letzten Monaten eine wunderbare seelische Entwicklung gemacht und du bist auf diesem Weg als Lichtträger ein gutes Stück voran gegangen.

Seelenschimmer, Channeling Metatron

​Doch nun solltest du dir Zeit nehmen, dein Leben genau zu betrachten und dir zu überlegen, was noch passt und was du jetzt gehen lassen kannst. Denn dieses Loslassen bedeutet, dass du mehr Licht in dein Leben lassen kannst und das ist es doch, was du willst.

​Alte Konflikte ​durchschauen und ​lösen

​Diese neuen Klarheit, die Liebe und die Weisheit, die du dazu bekommst, helfen dir dabei, alte Missverständnisse und Konflikte tatsächlich zu lösen. Durch deine neue Perspektive erkennst du, wo genau der Grund dieses Konfliktes war. Ganz egal, ob das viele Jahre oder sogar viele Leben zurück liegt - und du kannst diese Prozesse so auflösen, dass sie wirklich und wahrhaftig gelöst sind. Sogar, wenn es sich dabei um karmische Verbindungen handelt. 

“​​Von der Liebe, der Weisheit ​& dem Loslassen”

​Der Juni wird freudvoll

​Ich bin mir bewusst - die Zeilen weiter oben lesen sich eher schwer - aber glaube mir: Der Juni wird freudvoll! 

Es  ist ein Monat, der dich erfreuen und beglücken wird. Denn du wirst alte Projekte jetzt zu einem so wunderbaren Abschluss bringen, dass du dich für das neue Licht öffnen kannst, dass im Juli kommen wird.

Brauchst du noch etwas zusätzliche Unterstützung für deine Prozesse? Wie wäre es mit einer Standortbestimmung? Hier kannst du sie buchen: Termin

Alles Liebe,
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

>