009 – Welche Erzengel sind besonders hilfreich im Alltag?

Seelenschimmer Herzensdialog
Gespräche mit Marisa

​Podcast 009 - ​Solange Caviezel erzählt uns in diesem Podcast, mit welchen Erzengeln sie im Alltag am liebsten und häufigsten arbeitet

Seelenschimmer, Podcast, Erzengel

​In diesem Podcast bekommen wir ​Besuch von meiner Freundin und Kollegin Solange Caviezel von www.erdengel.ch.

Solange ist die Assistenzlehrerin in meinen Ausbildungen und sie teilt in diesem Podcast ihr Wissen über die Erzengel mit uns. Dabei erzählt sie uns, wie sie mit den Engeln arbeitet, welcher Erzengel sie für welche Situation anspricht und wir verraten dir auch, welcher Engel sich für uns eher weiblich und welcher eher männlich anfühlt.

Wenn du konkrete Tipps willst, wie du mit Erzengeln in deinem Alltag und in deiner spirituellen Entwicklung arbeiten kannst, dann ist das sicher DIE Podcast Episode für dich.

Oder du kannst ihn bei iTunes, Spotify und Co abonnieren, damit du ihn auf deinem Handy anhören kannst, wann immer du möchtest.

Welches ist dein Liebling unter den Erzengeln? Mit welchem arbeitest du gerne?

Magst du es mit mir teilen?

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Christine Herren sagt:

    Danke für den Podcast, es war wirklich sehr interessant und informativ euch beiden zu zuhören. Danke

    • Liebe Christine

      Ich freue mich riesig, dass diese Folge des Podcasts dich angesprochen hat! Es ist wunderbar zu hören, dass meine Arbeit ankommt und weiterhilft.

      Alles Liebe,
      Marisa

  • >

    Trage dich jetzt ein für den Seelenschimmer Newsletter & profitiere von exklusiven Spezial-Angeboten nur für die Seelenschimmer-Community!