008 – wer sind die aufgestiegenen Meister und wie kannst du mit ihnen arbeiten?

Seelenschimmer Herzensdialog
Gespräche mit Marisa

​Podcast 008 -​ ​Wie kannst du am Besten mit den aufgestiegenen Meister arbeiten und welcher ist da eigentlich wofür geeignet?

Seelenschimmer, aufgestiegene Meister

​Wer sind die aufgestiegenen Meister und wie kannst du am Besten mit ihnen arbeiten?

​Dieser Podcast ist etwas lang und sehr intensiv, denn ich will dir darin die aufgestiegenen Meister näher bringen. 

Die aufgestiegenen Meister sind eine Lichtenergie, die mir persönlich sehr am Herzen liegt. Ich liebe es, mich in meiner Praxisarbeit mit Meister Hilarion zu verbinden und ihn als Hilfe zu meinen Healings und meiner Arbeit zu bitten.

Aber auch in meinem privaten spirituellen Leben nutze ich die Energie der aufgestiegenen Meister extrem gerne und lade sie ein, mich mit ihrer liebevollen Art zu unterstützen und anzuleiten.

In meiner Jahres-Ausbildungen arbeite ich gerne mit Meister Konfuzius zusammen, einen aufgestiegenen Meister, der ein wahrer Weltenlehrer ist und meine Ausbildungs-Abende mit seinem Humor und seinem Wissen sehr erhellt.

​Die Liebe zu den aufgestiegenen Meistern

Du siehst:
Ich selber liebe die Arbeit mit den Meistern und ich nutze sie in meinem Alltag sehr viel. Darum habe ich dir eine kleine etwas umfangreichere Auflistung der Meister gemacht, mit denen ich am häufigsten Zusammenarbeite.

Falls du einen Meister suchst, findest du hier die Zeiten, wann ich über welchen Meister spreche:

​Zeit

​Meister

​7.45

Meister Afra

​10.52

Meisterin Blue Star

​13.46

​Meister El Morya

​18.02

Meister Hilarion

​21.30

​Meister Konfuzius

​24.49

​Meister Kuthumi

​27.28

​Meisterin Lady Nada

​30.48

​Meisterin Lady Rowena

​33.42

​Meister Melchizedek

​37.08

​Meister Paolo Veronese

​39.04

​Meister Saint Germain

​41.21

Meister Seraphis Bey

​43.25

Meister ​White Eagle

​Willst du deine Geistführer kennenlernen und wissen, welche aufgestiegene Meister mit dir arbeitet? 

​In meinem Online Kurs: "Im Gespräch mit deinen Geistführern" bekommen natürlich auch die aufgestiegenen Meister einen grossen Platz. 

In diesem Kurs lernst du deine Geistführer kennen und du erkennst auch, ob und mit welchem Meister du besonders eng verbunden bist. Ist das etwas für dich? Hier geht's zu den weiteren Informationen: Im Gespräch mit deinen Geistführern.

Arbeitest du auch mit aufgestiegenen Meister?
Welcher ist dein Liebling?

Magst du es in den Kommentaren mit mir teilen? Ich freue mich riesig darauf, von dir zu hören.

Alles Liebe,
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

>