014 – Im Gespräch mit deinen Geistführern – oder: Wie arbeitest du am Besten mit deinem Spirit Team?

​Podcast 014 - ​Im Gespräch mit deinen Geistführern - oder: 
​Wie arbeitest du am Besten mit deinem Spirit Team?

Seelenschimmer, Spirit Team
​Was ist das Spirit Team?

​In dieser Podcast Folge wollen wir darüber sprechen, wie du mit deinen Geistführern - deinem Spirit Team - am besten sprichst und arbeitest. Es geht dabei darum, dass du lernst, dein Spirit Team optimal wahrzunehmen. Glaub mir, deine Geistführer wollen IMMER mit dir sprechen und dir ihre Weisheit übermitteln. 

Dummerweise haben viele Menschen eine sehr konkrete Vorstellung, wie dieses Gespräch mit dem Spirit Team ganz genau sein sollte und darum sind sie nicht offen für die tatsächliche Kommunikation mit den Geistführern. Keine Angst - in dieser Folge des Podcasts zeige ich dir ganz genau, wie du vorgehen kannst, um dein Spirit Team wahrzunehmen und worauf du dich dabei achten solltest.

Wir haben in diesen Podcasts schon ganz oft über Engel, Geistführer, Meister und geistigen Helfern gesprochen. Diesmal geht es nun darum, wie, wo, in welcher Form und wann ich mich mit meinem Team verbinde. Und ich erkläre dir ganz genau, wie du das auch machen kannst! 

Du wirst erstaunt sein, wie einfach das ist.

​Dein eigenes Spirit Team mit meiner Hilfe richtig kennenlernen!

​Willst du dein eigenes ​Team von Geistführern, Engel und Krafttieren so richtig kennenlernen und lernen, mit ihnen zu arbeiten? 

Am 1. September startet mein neuer Kurs: "Im Gespräch mit deinen Geistführern".

In diesem 5wöchigen Kurs begleite ich dich ganz persönlich durch den Prozess, mit deinen Geistführern ein Team zu bilden, so dass ihr einander wirklich gut kennenlernt und lernt, miteinander so zu kommunizieren, dass die Aussagen auch wirklich klar sind.

Du bekommst von mir viele Hinweise und Tipps, wie du mit deinem ​geistigen Team arbeiten kannst und wie du lernst, deinen Geistführern und ihrer Weisheit zu vertrauen. Natürlich habe ich viele Meditationen und Übungen für dich vorbereitet und den Kurs mit all meinem Wissen gespickt! 

Wenn du hier auf den Button klickst, erfährst du alles, was du wissen musst. 🙂

​Wie arbeitest du mit deinen Geistführern? Machst du es so wie ich, oder hast du eine wunderbare Methode mit uns zu teilen? 

Lass es mich in den Kommentaren wissen!

​Alles Liebe,
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

>