013 – Was versteht man unter Rückführungstherapie und was ist eine Begegnung mit der Seele?

Seelenschimmer Herzensdialog
Gespräche mit Marisa

​Podcast 013 - W​as ist eigentlich eine Rückführungstherapie ganz genau und wie muss ich mir eine Begegnung mit der Seele vorstellen?

Podcast 013 - Seelenschimmer Herzensdialog - Gespraeche mit Marisa - Was versteht man unter Rueckfuehrungstherapie und was ist eine Begegnung mit der Seele

​Auch in dieser Folge des Podcast ist Carina ​mit ihren Fragen bei mir aufgetaucht und wollte, dass ich ihr ganz genau erkläre, was eigentlich hinter diesen Begriffen steckt, die ich da als Therapien anbiete.

Diesmal will sie von mir genauer wissen, was man sich unter einer Rückführungstherapie genau vorstellen muss.

Ausserdem ist sie interessiert daran zu erfahren, was man sich unter einer Begegnung mit der Seele vorstellen darf, denn dieser Name hört sich besonders mystisch an.

​​Ich bin wiederum froh über ihre Fragen, denn damit öffnet sie das Feld auch für dich. Vielleicht konntest du dir auch nicht so genau vorstellen, wie das genau läuft bei einer Rückführung und ich bin froh, dass jetzt etwas Licht in diese Themen leuchten kann - denn ich liebe diese Arbeit und bin so überzeugt davon, dass man damit richtig viele Blockaden auflösen kann, dass ich sie dir unbedingt näher bringen will.

Natürlich kannst du den Seelenschimmer Podcast auch auf iTunes, Spotify oder deinem Lieblings-App für Android Handys abonnieren, so dass du ihn jederzeit hören kannst.

Wusstest du, was genau hinter den Begriffen steckt? ​Hattest du etwas schon mal eine Rückführung? Wie war das für dich?

Möchtest du mehr über die Rückführungen lernen? Du findest hier mehr Informationen:
Rückführungen

Und wenn du dich für die mystische Begegnung mit der Seele interessierst, kannst du hier mehr dazu lesen:
Begegnung mit der Seele

Ich würde gerne davon in den Kommentaren lesen.

Alles Liebe,
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

>