Licht, Klarheit und liebevolle Verbindungen

Licht, Klarheit und liebevolle Verbindungen

Im Channeling zum Juli erklärt uns die geistige Welt, dass wir jetzt neue Projekte beginnen können.

Die Abschluss-Arbeit, die wir im Juni geleistet haben, zahlt sich nun aus. Für viele Menschen war der Juni sehr intensiv mit den Arbeiten, die er uns gebracht hat. Viele mussten sich mit schmerzhaften Themen auseinandersetzen. Diese Themen hatten oft einen karmischen Ursprung.

Doch nun im Juli fliesst ein neues, sehr klares Licht auf die Erde. Dieses Licht hilft dir dabei, deine Seelenpläne und die Wünsche deiner Seele besonders klar zu erkennen. Du kannst nun erkennen, was wirklich deine Ziele sind und du bist bereit, diese Ziele konsequent zu verfolgen.

Durch das Auflösen des Karmas wird es nun auch viel einfacher, deine Projekte zu verwirklichen und mit deinen Zielen erfolgreich und glücklich zu werden.

Liebevolle Verbindungen

Auch die Verbindungen sind im Juli sehr wichtig. Es geht jetzt darum, zu erkennen, wieso eine Verbindung für dich noch richtig und wichtig ist und was daran für dich hilfreich ist.

Durch die neue Lichtenergie, die auf die Erde einfliesst, bist du in der Lage, hellfühlend wahrzunehmen, was die Hintergründe einer bestimmten Verbindung sind und wieso diese Verbindung wichtig für dich ist.

Die geistige Welt spricht allerdings auch an, dass es ein guter Zeitpunkt ist, um das Herz zu öffnen und sich auf neue Lieben und neue Verbindungen einzulassen. Sie sagen das zwar im Channeling nicht allzu deutlich, doch die Schwingung dabei ist deutlich wahrnehmbar.

Die Sonnenfinsternis hilft bei der Klärung

Morgen – am 2. Juli – ist eine totale Sonnenfinsternis. Wir können sie zwar hier in Europa nicht sehen, aber in Südamerika ist sie deutlich sichtbar.

Diese Sonnenfinsternis bringt eine wunderbare Energie der Klärung mit sich. Sie fordert dich auf, deine Ziele und Wünsche in aller Klarheit zu betrachten.

  • Sind deine Wünsche wirklich deine Seelenpläne?
  • Bist du dir über deine Wünsche klar?
  • Welche Schritte gehst du, um deine Wünsche zu erfüllen?

Du bist jetzt herausgefordert, in die totale Klarheit zu gehen und alles, was noch diffus und vernebelt ist, hinter dir zu lassen. Du bist aufgefordert, deine Wünsche mit all deiner Liebe und deiner Klarsicht zu manifestieren und dein Licht und das universelle Licht, dass den Juli in seiner Energie unterstützt, zu nutzen, um aus deinen Wünschen wahre Ziele werden zu lassen.

Was sind deine Ziele für Juli?

Welches Projekt möchtest du nun wahrlich angehen und nicht mehr auf die lange Bank schieben?

Magst du es in den Kommentaren mit mir teilen?

Alles Liebe,
Marisa

PS: Brauchst du Hilfe um deine Seelenpläne klar zu erkennen? Ein Aura-Reading ist da extrem klärend!

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Iris Edling sagt:

    Ich bin gerade dabei für mein Seelenbusiness Flyer zu erstellen und ich bin sehr stark an der Vetuchaheilung interessiert… Danke für das Channeling 🙏💞

  • >