072 – Mit der Kraft der Liebe und der Natur heilen und manifestieren -Vertiefung zu den Energien im August

  • Home >>
  • Blog >>
  • Podcast >>

072 - Mit der Kraft der Liebe und der Natur heilen und manifestieren Vertiefung zu den Energien im August

Bei der Vertiefung zu den Energien im August geht es darum, wie es dir gelingen kann die Kraft der Liebe und der Natur zu nutzen, um mehr Licht in diese Welt zu bringen. Zum einen, um jetzt kennenzulernen, was für dich wichtig und richtig ist und dir all das in dein Leben zu holen, was du gerade brauchst. Zum anderen geht es jetzt auch darum der Erde Heilung und Liebe zu geben. Wie das genau funktionieren kann und was dabei wichtig ist erfährst du in der heutigen Folge. Bevor du aber startest, empfehle ich dir das Channeling für August anzuschauen oder anzuhören. 

 Zeit zum Lesen, Hören und Meditieren

Der August bringt so einer spannenden und interessanten Energie und ganz viel Wachstumspotential mit sich. Und die Botschaft der geistigen Welt ist ganz deutlich:  Jetzt ist die Zeit um zu Lernen und dich weiterzubilden. Du kannst jetzt eine intuitive, spirituelle Weiterbildung machen. Gerade der August ist besonders geeignet, um dich ganz intuitiv mit deinen Themen zu verbinden. Fühle und höre in dich hinein, halte deine  Augen und Ohren offen und lerne jetzt kennen, was für dich wichtig und richtig ist.

Der August ist der Monat, in welchem dein ganz persönliches Seelenwissen zutage gefördert wird. Jetzt hast du Zugriff auf dein spirituelles Wissen, auf deine innere Weisheit auf deine eigene Wahrheit. Du findest die Lösungen auf deine Fragen, indem du in dir selber schaust. Indem du hinguckst, indem du reinhörst und  in  dem du in dich hineinfühlst.

Und die geistige Welt sagt sogar ganz deutlich, und glaube mir, das tut sie selten so explizit, wie dir das gelingen kann, nämlich durch Meditation. Arbeite dabei ganz bewusst mit deinem inneren Team zusammen. Je mehr du mit deinem Spirit-Team arbeitest, je mehr du dich mit im verbindest und es kennst, umso mehr kann dann dein Spirit-Team auch für dich da sein, wenn du selber dazu mal nicht mehr in der Lage sein solltest. 

Geh raus in die Natur und manifestiere

Die Natur ist genau der richtige Ort, um in die Harmonie zu gehen und in die Ruhe zu kommen. So findest du zu dir und zu deinen Gedanken.

Ich habe schon öfter hier vom manifestieren gesprochen, aber in diesem Monat geht es dabei vor allem um deine innere Gedankenwelt. Und ich lade dich dazu ein, dort einmal ganz bewusst hinzuschauen.

Jetzt ist genau die Zeit, in der du ultimativ erkennen kannst, in welche Richtung deine Gedanken gehen. Werde dir bewusst auf was du dich konzentrierst und wie du deine Gedankenkraft nutzen kannst. Wenn deine Gedanken immer wieder in eine negative Richtung abdriften, dann ist jetzt die richtige Zeit, um Gedankenhygiene zu betreiben. Lenke deine Gedanken kontrolliert und gezielt in eine positive Richtung.  Fokussiere dich bewusst darauf, was du erreichen möchtest im Leben.

Ich lade dich zu einer besonderen Challenge ein, indem ich dich dazu auffordere dir ganz genau zu überlegen: "Was will ich eigentlich erschaffen in meinem Leben? Was ist ein Wunsch, den ich mir erfüllen möchte? Was will ich erreichen?" Und dann formuliere diesen Wunsch für dich, und zwar ganz konkret. Fasse ihn in Worte und sprich diese Worte jeden Tag für dich laut aus, gerne auch in verschiedenen Versionen. So erschaffst du deine Zukunft.

Zeit für dich und für Heilung durch Liebe

Nutze die jetzt Gelegenheit, gehe raus in die Natur und staune bewusst über die Schönheit der Welt. Egal ob du nun in deinen Garten oder raus in die Natur gehst, und dabei Blumen, Bäume oder Tiere bewunderst oder ob du dir die Zeit nimmst, um einmal den wundervollen Sternenhimmel zu betrachten. So verbindest du dich ganz automatisch mit deinem Ursprung, den Dimensionen deiner Seele, den höheren Sphären und der Schönheit der Welt. 

Damit gibst du der Erde genau das, was sie gerade so dringend braucht. Denn sie braucht im Moment ganz dringend die Liebe der Menschen und der Lichtarbeiter. Und durch deine Dankbarkeit, dein Licht, deine Aufmerksamkeit und deine Liebe, unterstützt du der Erde dabei sich zu verändern.  Vielleicht schüchtern dich die Veränderungen, welche gerade rasend schnell passieren auch ein und du zweifelst daran, dass du einen sinnvollen Beitrag  für die Erde leisten kannst.

Aber du bist dazu aufgefordert dich bewusst mit der Erde zu verbinden und dein Licht fliessen zu lassen, um eine Heilung durch die Liebe zu ermöglichen. Denn die Liebe ist das, was bleibt, wenn alles andere wegfällt. Wenn nichts mehr ist, wie es war und dein Leben auf den Kopf gestellt zu sein scheint, dann ist unterm Strich trotz allem die Liebe, das was bleibt. Du bist aufgefordert diese Liebe weiter- und sie der Erde zurückzugeben.

Jetzt bin ich gespannt , wie du diese kraftvolle, liebevolle und auffordernde Energie des August für dich nutzen wirst. Was wirst du für dich manifestieren? Worauf wirst du deine Gedanken lenken? Wo und wie wirst du die Erde mit der Kraft der Liebe heilen? Auf welche Art wirst du im August dein Licht leuchten lassen? Erzähle mir gerne davon in den Kommentaren.

Ich wünsche dir von Herzen viel Freude und Kraft mit den Energien des August, vor allem aber 

Alles Liebe,
Marisa

PS: Du hast das letzte Channeling verpasst? Kein Problem du kannst es hier nachhören:  Channeling für August. Falls du dich für die Podcastfolge über das Manifestieren interessierst, dann geht es hier entlang. Und hier geht es zu meiner Webseite, wo du dich gerne in meinem Newsletter eintragen kannst, damit du zukünftig keinen spannenden Blogartikel mehr verpasst. 

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Josi sagt:

    Ich musste direkt weinen, weil ich intuitiv diese Energie schon spürte und mich deine Worte bestätigten. Es ist immer wieder erstaunlich, was passiert, wenn man der Intuition und dem Herzen und der eigenen Kraft Raum gibt. Das Ego und der Verstand sind dann manchmal direkt verblüfft und schmollen. XD

  • >