105 – Die Seelenschimmer-Community

Heute gibt es einen ganz besonderen Podcast. 

Ich nehme dich heute mit auf eine Reise durch meine Seelenschimmer Community. Ich werde dir erzählen, warum ich sie gemacht habe, was sie alles beinhaltet und was sie dir persönlich für dein Leben bringen kann. 

Warum habe ich die Seelenschimmer Community gemacht?

Ich höre immer wieder von Menschen die mir schreiben, dass sie sich mit niemandem austauschen können, oder sich auf Plattformen wie FB, Instagram oder You Tube nicht öffentlich präsentieren möchten und können. 

Darum habe ich zusammen mit meinem Team die Community gegründet. Es ist eine völlig unabhängige Seite, ein sicherer Rahmen, der dir erlaubt du selber zu sein. 

Ich erlebe es immer in meinen Jahresausbildungen wie schnell alle Menschen dort zusammenwachsen und ihre Erlebnisse, ihre Freuden aber auch ihren Frust mit Gleichgesinnten teilen können. In diesen Räumen geschieht so viel Heilung und die Energie die aufgebaut wird ist so schön, dass ich das eben auch dir zur Verfügung stellen möchte. 

Was hast du persönlich von der Community?

In der Seelenschimmer Community kannst du dich in einem geschützten Rahmen mit Gleichgesinnten austauschen, schriftlich, mündlich und hoffentlich in Zukunft auch in Live.

Denn die Plattform bietet dir die Möglichkeit Menschen in deiner Umgebung zu finden. Dafür haben wir im Forum einen extra Platz vorgesehen. 

Ein Punkt nennt sich Tee&Talk, der ist 1 mal im Monat vorgesehen, da kannst du dich ähnlich wie im Zoom einloggen und via Video beitreten. Es wird dann verschiedene Gruppen haben, in die du dich einloggen kannst und mit anderen aus der Gruppe diskutieren kannst. 

Es wird Energien für den Tag geben, Trainings mit Experten, eine Plattform, wo du dich und dein Business vorstellen kannst.

Natürlich findest du auch Meditationen, Hilfsmittel und wertvolle Tipps. Jeden Monat werden wir mit einer Affirmation intensiv arbeiten. Du kannst dich auch auf Yogaübungen freuen.

Weiter gibt es regelmässige Q&A Sitzungen, in denen ich deine Fragen beantworte und ich werde natürlich auch im Forum aktiv mit dabei sein. 

Du siehst, es wird eine Menge zu entdecken geben. Möchtest du dabei sein wenn die Community am 5. April die Türen öffnet?
Dann trage dich auf die Warteliste ein, um als erster zu erfahren wie es weitergeht.

Ich freue mich schon sehr darauf, dich in der Community zu sehen.

Alles Liebe,
Marisa


Was auch spannend sein könnte für dich:

112 – Die Zeit der Drachen und Drachenreiter

111 – Der Mai bringt den Neuanfang

110 – Vom Suchen ins Finden

  • Hallo liebe Marisa,
    das hört sich so toll an! Soviel Begleitung und Inspiration, Wissen und Gemeinschaft :-)))
    Mein Weg hat mit Kunst und Magie zu tun. Ich bin ein Medium für Kunst und da sehr vielseitig interessiert. Und ich glaube ich soll das teilen um andere zu inspirieren ihren eigenen Zugang zur Kunst und Magie (wieder) zu finden.
    Mir gefällt so, wie Du aus Deinem Herzen sprichst und welch magischen Zugang Du zur Geistwelt hast :-)))
    Gaanz liebe Grüße Jeannine

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >