110 – Vom Suchen ins Finden

Im heutigen Podcast geht es darum, dir zu zeigen, wie du aufhörst zu Suchen und anfängst zu Finden.

Zu Finden was deine Seele wirklich möchte, was sie glücklich macht und was du wirklich haben möchtest.

Wenn du dich wirklich damit auseinandersetzten möchtest, dann nimm dir jetzt bitte dein Notizbuch oder einen Block und Stift zur Hand, denn heute geht es nicht nur ums zuhören, sondern auch ums arbeiten.  

Fragen über Fragen 

Was waren deine Wünsche in der Kindheit? Wie möchtest du Leben? Wo möchtest du Leben? Was möchtest du Arbeiten?

Das ist eine Auswahl an Fragen, die ich dir heute stelle, aber es gibt noch viele mehr.

Dein kindliches Ich war noch viel mehr mit der Seele verbunden und die Antworten, die du als Kind gegeben hast, sagen viel über die Bedürfnisse und Wünsche der Seele aus.

Kinder sagen sie wollen Arzt, Astronaut, Tänzerin, Krankenschwester oder berühmt.

Frag dich mal, welche Qualitäten hinter diesen Berufen stehen?
Sie geben dir schon einen grossen Anhaltspunkt welche Qualitäten und Wünsche deine Seele hat. 

Lass dich führen - Deine Seele weiss, was sie glücklich macht

Auf die Seele zu hören, heisst auf die Intuition, auf das Bauchgefühl und dein Herz und die geistige Führung zu hören.

Die Intuition ist die Sprache deiner Seele. 

Manchmal wirst du mit Dingen konfrontiert, die dir im Kopf angst machen, aber tief in deinem Inneren weisst du, dass es richtig ist. Du weisst es einfach. Es gibt keinen Zweifel. 

Dies ist dann deine Intuition die sich meldet und dir sagt: "Da geht es lang." Und wenn deine Intuition sagt: "Da geht es lang", dann musst du da lang gehen. 

Deine Intuition lebt im Bauch und im Herzen.
Die Angst ist immer im Kopf.


Sei dir bewusst, dass Worte haben Macht. Jedes Wort hat Energie und ist machtvoll.
Überprüfe mal deine Notizen auf auf Formulierung der Wort. Steht da etwas von Suchen oder von Finden?

Solange du auf der Suche bist, kannst du nicht ins Finden kommen. 
Lass deine Wünsche dich finden. Schreib deine Wünsche so, dass dein Seele dir bringen kann, was sie möchte und was für dich genau richtig ist.

Wenn du auf dein Bauchgefühl hörst, passieren Wunder, weil du gelernt hast zu Finden und nicht nur zu Suchen.

Hast du auch schon so kleine oder grosse Wunder erlebt, als du auf deine Seele gehört hast? Dann teile es gerne mit mir. Ich freue mich darauf, von dir zu lesen.

Alles Liebe,
Marisa


Wenn du mehr zum Thema Wunder erfahren möchtest, dann hör dir doch mal diesen Podcast an:
Wenn du auf deine innere Führung hörst, passieren Wunder, die Geschichte von Alicia  Kusumitra.


Was auch spannend sein könnte für dich:

Ahnenthemen zeigen sich

Ahnenthemen zeigen sich
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>