Schnelle Entscheidungen und grosse Veränderungen

Der Mai bringt eine starke Energie

Die neue Erde hat sich im April angefangen zu zeigen. Und im Mai wird diese neue Energie so richtig viel Schwung aufnehmen! Aber richtig viel! 

Eines verspricht die geistige Welt sehr klar: Es wird garantiert nicht langweilig werden in den nächsten Wochen!

Du bist aufgefordert, mit der schnellen, starken und schwungvollen Anschub-Energie mitzugehen und die neuen Energien mit offenen Armen zu empfangen.

Mai fordert dich auf, mutig zu sein


Vielleicht hast du im Mai manchmal das Gefühl, zu einer ganz unerwarteten Abenteuerreise aufgebrochen zu sein. Du hast diese Reise nicht wirklich geplant, aber du kannst jetzt schon fühlen, dass diese Reise dich dir selber und deiner Seele näher bringt. Doch, um diese Reise zu machen, braucht es Mut. Es braucht viel Mut. 

Die geistige Welt fordert dich auf, mutig zu sein und sich auf dieses Abenteuer einzulassen. Denn es lohnt sich.

Der Blick wird glasklar

Du erkennst in diesem Monat, was deine Wünsche sind und wohin deine Seele möchte, dass du dich bewegst, denn du bist intensiv mit deiner Seele in Kontakt. Dadurch verschiebt sich deine Perspektive und du siehst plötzlich klar und deutlich. 

Dieser klare Blick hilft dir dabei, schneller und einfacher aus deinen Wünschen Pläne zu machen und diese Pläne in die Tat umzusetzen und in die Manifestation zu gehen.

Mai wird dir helfen, schneller zu verändern, als du dir vorstellen kannst. Das wird ein intensiver Monat und gegen Monatsmitte, wird es gleich noch einmal kraftvoller. 

Magst du in den Kommentaren mit mir teilen, wie du diese Veränderungen fühlen kannst?

Alles Liebe,
Marisa


Was auch spannend sein könnte für dich:

112 – Die Zeit der Drachen und Drachenreiter

111 – Der Mai bringt den Neuanfang

110 – Vom Suchen ins Finden

  • Vielen herzlichen Dank für diese wertvolle Mitteilung.,ja es ist genauso wie du es gechannelt hast. Meine Seele will es so . Sie sagt mir was ich sprechen soll,ich soll mich für die Menschen einsetzen für das liebelicht Frieden Freiheit Fülle. Eins schmerzt mich meine Eltern haben sich impfen lassen, mein Bruder auch und der Hund meiner Mutter mein ein und alles ist Herzkrank. Dankeschön für alles.

  • Liebe Marisa. Diese wunderbare Botschaft kommt wirklich zur richtigen Zeit. Ist das doch das was ich schon lange fühle! Mir fehlt nur der Mut das wirklich Alles durch- und umzusetzen. Herzlichen Dank dafür.

  • Herzlichen Dank liebe Marisa, für Deine Worte! Ich war am Nachmittag im Wald an einem Platz wo ich mich gerne für mich zurückziehe. Plötzlich hat es in meinem Körper angefangen wie zu fibrieren und zu beben. Sanft zwar, doch eindrücklich spürbar. Kaum zu beschreiben was da im Moment um uns herum ist. Seit ca einem dreiviertel Jahr gibt es Momente wo ich schier das Gefühl habe es zerreist mich fast. Es ist so stark spürbar dass gewaltige Veränderungen stattfinden. Auch wenn es im Moment nicht wirklich sichtbar ist, bin ich doch überzeugt dass alles sich zum Guten hin bewegt! Auch das ist unglaublich stark wahrnehmbar, und ich bleibe Vertrauen!
    Alles Liebe, Roli

  • Liebe Marisa, es ist Wunder- voll wie du mich mit deinen Channelings inspirierst und meine Seele berührst und mich motivierst. Ich danke dir dafür🙏

  • Hallo liebe Marissa,
    ich bin wahrlich begeistert über dein
    Channeling 🤗
    Seit Monaten bin ich hin und her gerissen,
    und es treibt mich in diese oder
    jene Richtung.
    Nicht dass irgend eine Richtung die falsche wäre, nein daran liegt es nicht.
    Es liegt stets daran, dass ich mich für keine Richtung “So Richtig”, entscheiden konnte.
    Oder auch wollte? Ich weiß es nicht.
    Doch dein “Licht Dasein” 🤗
    hat mir meine Augen geöffnet.
    Und eines weiß und sehe ich jetzt,
    Licht und Glasklar, “Dass meine Person”, sein Licht umgehend – sofort – und jetzt,
    zum leuchten und glänzen bringen Muss,
    weil es an der Zeit ist, es zu TUN😇
    DANKE, dass du mich auf den Weg gebracht hast, und mich auf diesem,
    ebenfalls begleitest 🙏
    Danke und RAHAYU,
    Stefan

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >