111 – Der Mai bringt den Neuanfang

Im heutigen Podcast stehen die Energien vom Mai im Mittelpunkt. 

Im Channeling wurde der Mai eine Abenteuerreise genannt, und genau das ist der Mai. Er birgt aber auch den Zauber vom Neuanfang.

Das erkenne der neuen Welt wird immer klarer und einfacher. Die Energieverschiebung wird ganz deutlich spürbar. 

Das 11er Portal mit Neumond und 3 Planeten auf 11 Grad 

Morgen ist der 11. Mai also ein Portaltag. Wenn du die beiden 1 neben einander hast, sieht es immer aus wie ein Tor, durch das du durchgehen kannst und das ist auch die Energie von, die auf der Erde dann spürbar ist. Die Intuition ist an solchen Tagen extrem verstärkt.

Zusätzlich haben wir einen ganz starken Neumond und 3 Planeten stehen auf 11 Grad, der Chiron, der Mars, der Uranus und wir haben den 111 Podcast.

Das Universum weisst gerade enorm auf die Energie des Neubeginn hin, die immer mit der 1 in Zusammenhang stehen.

Der Mai ist ein Dreh und Angelpunkt, die Energien werden deutlich verschoben.

Es ist nichts fest, alles was konstant ist, ist die Veränderung, trifft jetzt im Mai extrem zu. Es kann sein, dass du einen Plan hast und dass du am Schluss an einem ganz anderen Punkt landest.

Wenn du ein Mensch bist, der gerne alles geplant hat kann das ziemlich herausfordernd sein, Menschen die eher flexibel sind was ihre Pläne angeht, sind im Mai klar im Vorteil.

Mut für Veränderungen 

Der Mai braucht es viel Mut und Flexibilität und er bringt dir den Mut für Veränderung mit sich. 

Die Energie, ist eine stark umsetzende Energie. Der Fokus liegt auf der Aktion und nicht auf Reaktion. Alte Pläne können jetzt im Mai umgesetzt werden, weil der Mai diese "Tunenergie" mit sich bringt. 

Du bist aufgefordert bewusste Entscheidungen für deine Zukunft zutreffen und selber aktiv sein, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. 

Und ja, es kann sein, dass diese Veränderung schmerzhaft sind, aber sie sind notwendig für dich selber. Vielleicht wirst du auch mit Themen konfrontiert, die du schon mehrfach angeschaut hast. Du hast aber jetzt den Mut, diese Themen von allen Seiten anzuschauen und zu lösen. 

Sei immer liebevoll und achtsam mit dir selber, hab Verständnis für dich und sei im Selbstmitgefühl. Du kannst das leichte und sanfte der neuen Zeit spüren.

Der Mai zeigt ganz deutlich die neue Welt, der Portaltag morgen und der starke Neumond bringt noch mehr Energie auf die neue Realität und es wird für dich auch immer klarer zu trennen sein was ist alt und was ist neu.

Ich wünsche dir für den Mai Mut und die Möglichkeit dich selber so zu sehen wie du wirklich bist. So dass du selber zu deiner besten Freundin oder deinem besten Freund wirst.

Viel Spass auf der Abenteuerreise.

Alles Liebe,
Marisa


Wenn du mehr über das Thema Mut erfahren möchtest, dann hör dir diesen Podcast noch an:
075 – Vom Mut, die eigene Freiheit zu leben

Das Channeling für Mai findest du hier


Was auch spannend sein könnte für dich:

116 – Heilung durch die Ahnenreihen

115 – Mutig voranschreiten und leuchten

Deine intuitiven Gaben leben und den Weg des Lichtes wählen

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>