Alle Aufmerksamkeit auf die Kommunikation!

​Die Neumond-Woche steht ganz im Zeichen der Herz Kommunikation!

Am Mittwoch war Neumond und dieser Neumond hat die intensive Energie der Kommunikation mit sich gebracht.

Vielleicht konntest du es schon am vergangenen Wochenende wahrnehmen, denn die Neumond-Energie hatte wirklich viel Power.

Du bist jetzt aufgefordert, deine Wahrheit zu sprechen.

​Das auszusprechen, was für dich, dein Leben und deinen Seelenweg elementar ist. Du hast den Auftrag zu erkennen, wohin dein Weg dich führen soll, wie du dieses Ziel erreichen möchtest. Sobald du diesen Erkenntnisprozess gemacht hast, ist es dein Auftrag, dein Ziel zu verfolgen und dies in deinem Umfeld auch ganz klar zu kommunizieren. Doch dabei geht es nicht einfach nur darum, deine Wahrheit plump und stumpf hinaus zu brüllen. Es geht darum, dass du deine Wahrheit aus deinem Herzen und deiner Seele in Liebe kommunizierst. 


​Es geht darum, dass du die Sprache der Liebe sprichst, so dass du deine Wünsche nicht nur liebevoll, sondern auch klar kommunizierst. Dabei fühlst du, dass du nicht nur durch das Wort mit deinem Gegenüber verbunden bist, sondern auch durch die wahrnehmbare Herz-zu-Herz Verbindung. 

Seelenschimmer, Kommunikation

In der westlichen Welt lernen wir, dass wir Gefühle unter Verschluss halten müssen. Besonders die negativen Gefühle natürlich.

Wir haben nett und angepasst zu sein und für uns einstehen ist ganz sicher nicht das, was sich unsere Lehrer, Chefs oder Politiker von uns wünschen. Denn dadurch sind wie eben nicht mehr angepasst und indem wir nicht angepasst sind, werden wir schwierig zu führen.

Wie du schon im Beitrag über die Selbstliebe lesen konntest ist es für das nahe Umfeld eines Menschen oft eine grosse Herausforderung, Menschen zu akzeptieren, die sich selber liebevoll annehmen. 

​Die eigene Wahrheit ​klar aussprechen

Dieser Neumond verlangt aber genau dies von uns, wenn er uns dazu auffordert, die eigene Wahrheit auszusprechen. Er fordert dich auf, in dich hinein zu fühlen und wahrzunehmen, ob du jetzt in diesem Moment Ja oder Nein zu einem bestimmten Thema sagen möchtest.

Durch diese liebevolle​ Herz Kommunikation kannst du fühlen, wie du in einen ganz neue Tiefe kommst in der Verbindung mit deinem Umfeld. Eine Tiefe, in der du als göttliches Wesen wahrlich getragen bist und in dem du alle Masken ausziehen kannst, die du bisher noch als Schutz gebraucht hast.

Durch das liebevolle Gespräch können jetzt deine Themen in die Heilung und in die Transformation kommen. Du kannst erkennen, dass du deine eigenen Themen klar erkennen und reflektieren kannst und du erkennst, wie intensiv du verbunden bist – mit deinem Umfeld – mit deinem Spirit Team und mit der ganzen Welt. 

Was ist dein Beitrag für diese Welt?


Du erkennst, dass du auf der Welt Fussabdrücke hinterlassen kannst, die wirklich eine Veränderung mit sich bringen, wenn du lernst, in der liebevollen und klaren Kommunikation zu sein, die dir hilft, klar und kraftvoll auszudrücken, was deine Seele fühlt.


Was ist dein Plan, um wirkliche Fussabdrücke auf dieser Welt zu hinterlassen, die andern Menschen helfen,sich in dieser neuen, hochschwingenden Zeit zurecht zu finden?
Was ist dein Beitrag für die liebevolle Herz Kommunikation und die Welt?

Teile es in den Kommentaren mit mir, ich bin sehr daran interessiert.

Alles Liebe
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Stefanie ricci sagt:

    Liebe marisa
    Ich habe mich entschieden, mein licht in die welt hinaus zu tragen und damit weitere lichter anzuzünden 🙂
    Herz-lichst
    Stefanie

  • Patrick Rytz sagt:

    Liebe Marisa,
    eine gute Frage. Was soll meine Beitrag sein? Ich musste mich dieser Frage merhmals stellen, denn es ist nicht so leicht eine (ehrliche ) Antwort dazu zu finden. Es geht meiner Meinung nach um Ehrlichkeit, nicht nur der Welt gegenüber, sondern auch mir gegenüber. Und wie oft ertappe ich mich wieder unehrlich zu sein? Ich hab mir vorgenommen hinzuschauen, statt wegzuschauen, denn nur wenn ich sehe, kann ich auch offen kommunizieren. Wo verletze ich, mich und Andere? Wo traue ich mir zu, zu mir zu stehen und kann dies auch so äussern? Das grösste Geschenk, welches ich machen kann, ist diese Erhlichkeit , aus dem Herzen zu sprechen ohne mich zu verraten, d.h heisst auch mal unangenehmes anzusprechen, nicht um zu verletzen, sondern um zu helfen. Meine Beweggründe zu überprüfen und bei Bedarf zu hinterfragen. Nun muss ich aber auch dies vielleicht nochmal überprüfen… Gar nicht so einfach eine gute Antwort zu finden…hmmm.
    Zum Schluss noch : Danke für deine Inspiration! Sie berührt und motiviert. 🙂

    • Lieber Patrick

      Wow! Ich finde deinen Beitrag extrem wertvoll und ehrlich! Vielen, vielen Dank dafür!
      Ich glaube, dass du damit vielen Lesern hier ein grosses Vorbild bist und dass du mit deinem reflektiven Verhalten auch wirklich eine Veränderung erreichen kannst auf der Welt.

      Ich habe immer den Eindruck, dass du schon nur durch deine liebevolle, annehmende Persönlichkeit sehr viel Gutes in dieser Welt bewirkst und dass es für dich ganz natürlich ist, den Menschen in deinem Umfeld ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

      Eine grosse Umarmung!
      Marisa

    • Patrick Rytz sagt:

      Liebe Marisa,
      Danke für deine Worte. Ich habe den Eindruck, dass wir viele Veränderungen, welche wir anstossen, nicht immer erkennen können, was nicht immer einfach auzuhalten ist! Es geht wohl aber auch nicht um Ruhm und Ehre. Jemand hat mal gesagt “Sei DU die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest”. Und diesen Satz finde ich sehr wertvoll und stimmig.
      Ich umarme dich von Herzen.
      Patrick

    • Rose Linda S. sagt:

      Lieber Patrick – von mir ein grosses Kompliment, dass Du Dich so zu äussern getraust! Genau dies ist doch die Ehrlichkeit, von der Du schreibst … und genau diese Ehrlichkeit hat mich hier doch gerade so angesprochen. Diese Ehrlichkeit Dir gegenüber gipfelt im Erkennen Deines eigenen Selbst-Wertes und Deiner Selbst-Liebe, und dies dient dann auch den anderen, Dich so zu sehen, wie Du bist: Liebevoll, ehrlich und Dir-selbst-treu! <3 Ganz herzlich – Rose Linda (PS: Dies ist ganz und gar auch mein Thema, und ich freue mich über Marisa's Buch 'Hundert Prozent Selbstliebe', das genau JETZT im richtigen Moment kommt!!! <3)

  • >

    Trage dich jetzt ein für den Seelenschimmer Newsletter & profitiere von exklusiven Spezial-Angeboten nur für die Seelenschimmer-Community!