Am Anfang steht eine Geburt

Jedes Ende ist auch ein Neuanfang - und für jeden Neuanfang braucht es erst mal ein Ende

Der Nullpunkt steht seit Monaten im Raum.

Ich werde immer und überall wieder darauf angesprochen und nun ist es soweit: Im Oktober erreichen wir den Nullpunkt. Die Energie, bei der alles möglich ist und wir einen wirklichen Neuanfang wagen dürfen. 

Doch dieser Neuanfang fühlt sich vorerst an wie ein Nadelöhr. Es wird eng, denn solange du noch an alten Konstrukten festhältst, muss sich lösen, was nicht mehr passt.

Die geistige Welt beschreibt es wie eine Geburt. Doch während bei einem Menschen eine Geburt ein paar Stunden – oder auch gerne mal ein paar Tage – dauert, dauert sie bei einem ganzen Planeten ein paar Monate.

Wir befinden uns in einem Geburtskanal und diese Geburt findet ihren Höhepunkt zur Wintersonnwende am 21. Dezember.

Das Gefühl, was jetzt kommt ist das Gefühl von Innehalten. Luft holen. Du hast den Berg erklommen und jetzt musst du dich entscheiden, welchen Weg hinunter du nimmst.

Es hat viele Wege, und jeder davon bietet dir Abenteuer und Aufregungen. Und im Oktober wird es nicht wenig davon haben und du bist aufgefordert, spontan zu sein und schnell und unkompliziert auf die Situationen zu reagieren, die dir dein Leben jetzt zeigt. 

Sie rücken näher

Doch es gibt auch eine sehr schöne und gute Nachricht aus der geistigen Welt. Denn sie rücken näher. Sie vermitteln es schon im Channeling und die Bilder, die ich dazu empfangen habe, sind noch schöner. Die Wesen aus den höheren Dimensionen und Sphären rücken näher. Sie sind da und unterstützen die Lichtarbeiter auf ihrem Weg und bei ihren Missionen.

Nimm die Hilfe an und verlasse dich komplett auf dein Spirit Team, dass dich jetzt unterstützt.

Wenn du dein Team erst noch besser kennenlernen möchtest, zögere nicht an meinem Kurs teilzunehmen. Er beginnt schon am Sonntag und vorerst ist es das letzte Mal, dass ich ihn anbiete. Du findest ihn hier: Geistführer

Alles Liebe,
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

  • Gaugler Nicole sagt:

    Spricht mir grad aus der Seele…

  • >