Das mystische Erwachen der Spiritualität im September

​Im September erwacht die Spiritualität der Menschheit - sagt Erzengel Metatron

Kannst du schon fühlen, wie die Energie sich verstärkt und an Schwung gewinnt? Hast du auch das Gefühl, dass deine Spirituatlität jetzt eine ganz neue Tiefe erhält? 

Der September bringt einen heftigen Schub an spiritueller Energie, wie Erzengel Metatron in seinem Channeling erklärt.

Dabei geht es um einen Initiationsprozess, der jeder einzelne von uns macht. Ein Prozess, der ganz individuell gemacht wird – im eigenen Tempo, in der eigenen Energie.

Und doch machen alle Menschen diesen Prozess im September durch. Das kann dazu führen, dass du dich verloren fühlst – oder das du Menschen in deinem Leben hast, die sich verloren fühlen.

Doch keine Angst – es gibt Hilfe. 

​Heilung durch Kommunikation

Denn der September ist ein Monat, in dem du in deiner Kommunikation viel Heilung und viel Liebe ausstrahlen kannst. Achte dich auf deine Worte und darauf, mit deinen Worten für Heilung und für Liebe in deinem Umfeld zu sorgen.

So kannst du Menschen unterstützen, die sich verunsichert fühlen und die mit diesem Initiationsprozess noch überfordert sind. 

Seelenschimmer, Spiritualität

​Die geistige Welt erbittet Vertrauen

​Vertrauen in unseren Seelenplan, Vertrauen in unsere geistige Führung und Vertrauen in das Universum. Das ist die Bitte, die wir bekommen. Denn auch wenn der September intensiv wird – wir sind aufgefordert, im Vertrauen zu sein, dass wir unsere innere Stimme klar wahrnehmen und dass das, was wir intuitiv wissen, auch wirklich wahr und wahrhaftig für uns und unsere Seelenentwicklung ist.

Wie nimmst du deine innere Stimme wahr?
Wie spricht deine Seele mit dir?

Hast du innere Bilder? Weisst du etwas «einfach»? Ist es ein Gefühl?
Was ist die Sprache deiner Seele?

Ich freue mich, wenn du es mit mir in den Kommentaren teilst.

Alles Liebe,
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • picone paola sagt:

    Danke dir von Herzen für diese Botschaft 🤗😇.
    Du bist so Wundervoll Danke das Du dein Weg gehst und uns mit deinen Botschaften beschenkst.Herzens Umarmung Paola

  • Michaela sagt:

    hallo,liebe Marisa,vielen herzlichen Dank für das wundervolle Channeling mit Erzengel Metatron.Meine innere Stimme macht sich bemerkbar durch ein bestimmtes Gefühl und manchmal weiss ich Dinge einfach.Eine liebe Umarmung zu dir,herzlichst,Michaela.

  • Veronika sagt:

    Liebe Marisa – danke für deine Zeilen. ja meine Seele spricht mit mir. Ich war gefangen im Schleuderrad und hatte keine guten Gedanken mehr. Es war alles dabei von Trennung, Wut, Enttäuschung, Traurigkeit und Resignation. Nichts wollte mehr. Jetzt stehe ich an einem Wendepunkt und möchte meine Spiritualität und Medialität fördern. Da ich bereits kleine Engelgeschichten channeln kann, weiss ich das da noch mehr heraus möchte. Ich bin hochsensibel und fühlsam, spüre und fühle Energien. Nun bin ich auf der Suche dies zu erweitern zu fördern.

    • Liebe Veronika

      Das hört sich wunderbar an! Ich bin sicher, dass du grosse Erfolge erzielen kannst, wenn du deine Fähigkeiten weiterhin förderst und unterstützt!
      Je näher du deiner Seele bist, um so einfacher wird der Weg und umso leichter und freudvoller kannst du dein Leben leben.

      Alles Liebe
      Marisa

  • Kerstin sagt:

    Liebe Marisa,
    wenn ich ehrlich sein darf hab ich oft noch das Gefühl,
    dass etwas zwischen mir und der Kommunikation zu meiner
    geistigen Welt steht.
    Gruß
    Kerstin

  • >

    Trage dich jetzt ein für den Seelenschimmer Newsletter & profitiere von exklusiven Spezial-Angeboten nur für die Seelenschimmer-Community!