068 – Dein Beitrag für den Aufstiegsprozess

068 - Dein Beitrag für den Aufstiegsprozess

Heute habe ich eine ganz besondere Episode für dich, denn ich bringe diesmal ganz bewusst viele Fragen für dich mit. Heute liegt der Fokus ganz stark auf dir und deinem Beitrag zum grossen Ganzen. Denn heute möchte ich dich ins Tun bringen und dir Mut machen, dich ganz aktiv und ganz persönlich für den Aufstiegsprozess unserer Welt in die 5. Dimension einzusetzen. Ich erkläre dir, wie genau du dich daran beteiligen kannst, warum jetzt genau der richtige Moment dafür ist und habe ein paar spannende Aufgaben dazu für dich mit im Gepäck. Lass dich einfach überraschen!

Veränderung ist das Einzige, was bleibt

"Nichts ist so beständig, wie der Wandel." Mal wird dieses Zitat dem Philosophen Heraklit zugeschrieben und manchmal dem Naturforscher Charles Darwin. Aber von wem auch immer es stammt, dieses Jahr ist dieser Wandel für uns alle sicht- und spürbar.

Natürlich leben wir bereits lange in einer dualen Welt. Zum Beispiel merkst du das unter anderem auch am Wechsel  der Jahreszeiten. Sie stehen damit stellvertretend für die  dauernde Veränderung dessen, was war und was ist, in etwas Neues hinein. Und wir leben in dieser Realität jeden Tag. 

Aber die Welt befindet sich gerade jetzt mitten in einem mächtigen Veränderungsprozess. Sie ist auf dem Weg in die 5. Dimension und wir als Erdlinge erleben das hautnah mit. Und alle Menschen, allen voran wir als Lichtarbeiter, sind jetzt von der geistigen Welt aufgefordert diesen Prozess zu begleiten und den Wandel aktiv mitzugestalten.

Über die Dimensionen, wie du dir diese vorstellen darfst und was dich darin erwartet, werde ich dir einiges in der kommenden Podcast-Episode erzählen. Heute aber nehmen wir uns die Zeit und schauen auf deine Rolle in diesem Veränderungsprozess und finden heraus, wie du deinen persönlichen Beitrag dazu leisten kannst.

Wie viele Tage liegen bereits erfolgreich hinter dir?

Vielleicht beginnst du in dem Zusammenhang aber auch an dir zu zweifeln und denkst:
" Welchen sinnvollen Beitrag soll denn gerade ausgerechnet ich zu so einer Veränderung beitragen?"

Dann möchte ich dir an dieser Stelle Mut machen und "ausgerechnet" ist dafür ein prima Stichwort.

Hast du dich schon einmal gefragt und dir ausgerechnet, wie viele Tage du bereits erfolgreich hier auf Erden bist?  Nicht? Dann ist das jetzt ein sehr guter Moment, um das schleunigst nachzuholen. Du musst das nicht einmal selber ausrechnen, denn du findest genau unter dem Text einen Link, der dir das abnimmt.

Und schau dir diese Zahl jetzt bitte an! Bei mir sind es heute, wo ich diese Podcastfolge aufnehme 15060 Tage. Wir beide können also mit Fug und Recht behaupten bereits ziemlich erfolgreich hier auf Erden unterwegs zu sein. Wir haben so viele Tage überlebt, so viele Tage gut gemeistert. Wir haben Grund stolz drauf zu sein, jeden einzelnen dieser Tage gelebt und überlebt zu haben.

Also haben wir auch das Recht,  die Möglichkeit und vielleicht sogar die Pflicht zum Schöpfer einer neuen Welt zu werden, meinst du nicht?

Gemeinsam eine neue Welt erschaffen - Bist du dabei?

Ich weiss, heute hatte ich viele  Fragen und einige Aufgaben für dich. Aber ich möchte so gerne gemeinsam mit dir eine Ideensammlung erschaffen. Eine Sammlung kreativer Ideen dazu, auf welche Weise jeder Einzelne seinen persönlichen Beitrag zum Aufstieg der Welt in die 5. Dimension leisten möchte. Und darum wiederhole ich hier nochmal die Fragen an dich:

Was wirst du für die 5. Dimension manifestieren? Was ist dein Beitrag dafür, dass die Erde ihren Weg in die 5. Dimension so schnell und so einfach wie möglich hinter sich bringt? Wie wird dein persönlicher Beitrag aussehen zu dem neuen Leben, was wir gemeinsam erschaffen? 

Wenn du dabei sein willst, dann übernehme deine Idee mit in deine tägliche Manifestationspraxis oder überlege dir einfach jeden Tag, wie konkret es in der neuen Welt aussehen wird. Aber denke bitte dabei immer daran, nicht aus einem Mangeldenken heraus zu manifestieren.

Und ich bin schon so gespannt auf deine Antworten und Ideen. Schreib sie mir in die Kommentare und lass uns so gemeinsam eine Quelle der Inspiration erschaffen, um uns bewusst und aktiv eine neue Welt des Friedens und der Harmonie zu manifestieren. Bist du dabei?

Alles Liebe,
Marisa

PS: Anbei wie versprochen der Link unter dem du "Dein Alter in Tagen" berechnen lassen kannst. Verrate mir dein Ergebnis sehr gerne in den Kommentaren! Ich bin total gespannt. 

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

  • Carola sagt:

    für die 5. Dimension manifestiere ich fast jeden Tag die Gedanken:
    Liebe – Frieden – Freiheit – Lebensfreude – Leichtigkeit – Fülle – Ruhe – Gelassenheit – Mitmenschlichkeit – Lachen- etc…..
    Es ist mir ein Vergnügen …..:-)

  • Theresa sagt:

    Ich bin 22.209 Tage alt. Mein Beitrag zu dieser Welt – zu dieser Zeit ist es 1)die regionalen Betriebe zu unterstützen -regional einzukaufen 2) Mehr auf meine innere Stimme zu hören und auch andere dazu zu ermutigen 3) meinen Körper Ruhe zu können – ohne schlechtem Gewissen. Ihm gute gesunde Nahrung zuzuführen – ihm ein Freund zu sein 4) Zu meinem „anders sein „ – zu meiner Spiritualität stehen. Mich nicht mehr dafür zu schämen oder mich nicht „normal„ vorzukommen

  • >