Die DNA der Seele wird aktiviert!

Spontanität ist gefragt bei den grossen Veränderungen

Seelenschimmer, DNA der Seele


Erzengel Metatron erklärt uns in diesem Monat, warum wir mit Veränderungen und grossen Umstrukturierungen in unserem Leben rechnen müssen. 

Im April kann es gut sein, dass du dich plötzlich mit Entscheidungen und Veränderungen konfrontiert siehst, die du dir nicht auf diese Art gewünscht hättest.

​Vielleicht bist du aufgefordert, schnell zu reagieren und auf eine Weise, die du nicht gewohnt bist. Sei nicht verunsichert. Es geht bei diesen Entscheidungen darum, dass du Dinge los lässt, die nicht mehr die gleiche Schwingung haben wie du und die für dich zu einer Belastung geworden sind. Vielleicht kannst du das jetzt noch nicht erkennen, aber im Rückblick wirst du sehen, dass alles seinen Sinn hatte.

Die Aktivierung der DNA der Seelen


Ein grosses Thema in diesem Monat ist die Aktivierung der DNA der Seele. Dabei geht es darum, dass dein Potential, deinen Weg und deine Pläne sich jetzt machtvoll und kraftvoll zeigen und dass du jetzt den Weg frei hast, dieses Potential zu leben. 

Damit du weisst, wie du das am Besten umsetzt, erklärt es dir Erzengel Metatron und auch, was genau es bedeutet. 

Das heisst, dass wir jetzt noch stärker und zielgerichteter unseren Seelenweg gehen und uns dabei miteinander verbinden um von der Energie der Gemeinschaft zu profitieren. Das scheint ein abwechslungsreicher Monat zu werden. 

Ich wünsche dir viel Freude dabei und lass dein Licht leuchten!
Alles Liebe,
Marisa

Seelenschimmer, DNA der Seele
Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Iris sagt:

    Liebe Marisa
    das heutige Channelling empfinde ich als stark und machtvoll. Ich freue mch auf die Veränderungen, die der April bringt.
    Vielen lieben Dank für Dein Tun
    Iris

    • Marisa Schmid sagt:

      Liebe Iris

      Ja, ich finde das Channeling auch sehr kraftvoll. Es war irgendwie lustvoll und hat Freude gemacht, die Botschaft zu übermitteln.

      Ich bin gespannt, was der April uns alles bringen mag.

      Alles Liebe,
      Marisa

    • Margaritha sagt:

      Liebe Marisa
      Ich habe mich sehr über Dein Channeling von Heute gefreut. Auf der einen Seite freue ich mich über die Veränderungen, und auf der anderen Seite schreit meine Seele nach Ruhe und Entspannung . Ich kann es wirklich fühlen, meine Seele braucht Ruhe!!
      Ich bin trotz Übermüdung und Überforderung gespannt, was der Monat April mir bringen wird. Welche Herausforderungen das Leben an mich stellt. Sei ganz lieb Umarmt ,alles Liebe
      Margaritha

    • Marisa Schmid sagt:

      Liebe Margaritha
      Du hast immer die Möglichkeit, um Ruhe und Erholung zu bitten, denk daran. Du bist deine eigene Schöpfergöttin und du entscheidest, wie schnell oder langsam du voran gehst.

      Ich schicke dir viel Energie und eine grosse Umarmung,
      Marisa

  • Laisa sagt:

    Liebe Marisa ich danke DIR und Erzengel Metatron für dieses kostbare Channeling!! 🙂 Ich freue mich darauf, was im April auch kommen möge!! 🙂 Herz-Umarmung! Laisa <3

    • Marisa Schmid sagt:

      Liebe Laisa
      Wie schön, dass du das Channeling gefunden hast. 🙂 Ich habe vergessen, dir zu schreiben… *Asche über mein Haupt!*

      Ich bin auch gespannt, was der April mit sich bringt.

      Alles Liebe,
      Marisa <3

  • Brigitte sagt:

    Ich bin total berührt, denn dein Channeling deckt sich mit meinen “Ahnungen”. So habe ich jetzt die Bestätigung! Ich danke dir von ganzem Herzen 💖. Ich sehe dich! Herzlichst Brigitte

  • >

    Trage dich jetzt ein für den Seelenschimmer Newsletter & profitiere von exklusiven Spezial-Angeboten nur für die Seelenschimmer-Community!