Auraschutz im Alltag. Der 1. Podcast von Seelenschimmer Herzensdialog – Gespräche mit Marisa

Seelenschimmer Herzensdialog
Gespräche mit Marisa

Podcast ​001 - ​Wie du deine Aura im Alltag gut schützt

Seelenschimmer Herzensdialog- Gespräche mit Marisa


​Der Podcast für bewusste, spirituelle Menschen, die lernen wollen, im Einklang und in Harmonie mit ihrer Intuition zu leben. ​

In diesem 1. Podcast dreht sich alles um den Auraschutz. Es geht es darum, wie du deine Aura im Alltag gut und sinnvoll schützen kannst und wie du als feinfühliger Mensch  ein achtsames Leben führen kannst.

Wie gefällt dir dieser 1. Podcast? Lass es mich in den Kommentaren wissen!

​Du kannst den Podcast natürlich herunterladen, damit du ihn jederzeit auf deinem Smartphone oder Computer anhören kannst.

​Wieso der Auraschutz für spirituelle Menschen so wichtig ist

​In dieser Episode sprechen wir davon, wieso es für spirituelle Menschen so wichtig ist, dass sie sich gut um ihren Auraschutz kümmern. 

Es geht dabei darum, dass du weisst, wie du deine Aura schützen kannst und was du machen musst, damit du dich in deinem Leben jederzeit wohl fühlst.

Ein guter Auraschutz ist elementar und ich empfehle dir in diesem allerersten Podcast beispielsweise, dass du dich mit Edelsteinen oder ätherischen Ölen schützen kannst.

Natürlich verrate ich dir auch, welcher aufgestiegener Meister und welcher Erzengel besonders hilfreich sind, um deine Aura gut und sicher zu schützen.

​Wo du diesen Podcast in Zukunft überall findest

​Ich gebe es gerne zu: Dieser Podcast ist für mich ein wahres Herzens-Projekt und ich arbeite schon lange daran, dass ich ihn nun endlich veröffentlichen kann.

Du kannst ihn dir selbstverständlich hier auf der Seite anhören und die Shownotes dazu lesen. Alternativ findest du den Podcast auch bei iTunes oder Spotify. Dort kannst du ihn ganz bequem abonnieren, so dass er dir jeden Montag auf dein  Smartphone geliefert wird.

​Oder du hörst dir den Podcast bei Youtube an. Dort gibt es unter den Videos mit den Folgen oft auch eine lebhafte Diskussion und deine Fragen werden selbstverständlich nicht nur hier, sondern auch da gerne beantwortet. 

Wie hat dir diese 1. Seelenschimmer Podcast Folge gefallen?
Lass es mich in den Kommentaren wissen.

Alles Liebe,
Marisa

Podcast 001 - Begrüssung und Auraschutz

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

>