Die weisse Bruderschaft spricht zu den Energien, die wir im März erwarten dürfen

Die weisse Bruderschaft spricht über die Intuition

Im Channeling für den Monat März übermittelt uns die wunderbare weisse Bruderschaft ihre Weisheit und erklärt uns, dass die Hellsinne und Intuition in den nächsten Wochen und Monaten verstärkt werden.
 Sie erklären uns auch, warum die Lichtarbeiter den Auftrag haben, als Kanal der Liebe zu dienen.

Jungfrau-Vollmond und die Portaltage

In der Nacht vom 1. zum 2. März haben wir einen Vollmond in der Jungfrau. Der Vollmond findet auf 11° statt und das ist nun schon der 3. Vollmond in Folge, der auf 11° in einem 11-er Jahr stattfindet. Diese 11er Energie führt uns an die nächsten Portal-Tage, denn die Energie ist kraftvoll und intensiv.

Gerade während den jetzigen Portaltagen geht es darum, dass wir unseren Fokus auf die Heilung, die eigene Intuition, das Mitgefühl und die Liebe legen. Denn durch diesen Fokus können wir uns direkt mit unserer Seele und dadurch mit der göttlichen Quelle verbinden. Das ist unbeschreiblich wichtig, denn während dieser Portal-Tage ist die Energie, die wir aus dem Universum empfangen besonders intensiv und dieses Mal geht es dabei um die eigene Sensitivität und die eigenen Hellsinne. Es geht darum, dass sich diese Hellsinne jetzt verstärken und schärfen und dass du in deiner Entwicklung einen grossen Schritt in deiner Seelenentwicklung machen kannst.

Jetzt geht es darum, einfach zu sein. Nicht zu werten, sondern einfach anzunehmen, was unsere Seele uns an Geschenken überreichen möchte. Wichtig ist es, dass du dabei nicht in Druck verfällst und von dir etwas ganz Konkretes erwartest. Denn dadurch verfällst du in die Selbstkritik und das ist etwas, was dir während dieser Portaltage das Leben besonders schwer machen kann.

Wenn du bemerkst, dass du anfängst, dich selber zu kritisieren, dann halte inne. Verbinde bewusst deinen Kopf mit deinem Herz und dein Herz mit deiner Seele. Fühle, dass du einfach im hier und jetzt bist und dass du genau richtig bist, so wie du bist. Erkenne die Weisheit in dir und die Schönheit, die du dieser Erde bringst.

Denke daran, dass kein Mensch "nur zufällig" hier ist. JEDER - auch DU! - hat einen Auftrag und die geistige Welt braucht jeden einzelnen von uns. Gerade für uns Lichtarbeiter scheint der Weg manchmal schwer zu sein. Aber gerade uns braucht es am allermeisten.

Kannst du fühlen, was die Portaltage mit dir machen? Wie geht es dir dabei?

 

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Margaritha Hedwig Lina sagt:

    Liebe Marisa
    Ich habe mir Deinen wertvollen Beitrag “die weisse Bruderschaft” 2 Mal angehört!
    Es ist mir jetzt Vieles klarer geworden. Gestern Abend war ich noch sehr verzweifelt,
    jetzt , nach dieser Erkentniss sehe ich die Dinge etwas ruhiger. Danke schön.
    Die letzte Nacht hat mir der Vollmond mit sehr starken Einwirkungen um 04 00 uhr
    zusätzliche Impulse geschickt. Ich habe sehr grossen Respekt .
    Im Moment habe ich meine jetzige Aufgabe verstanden, und gebe mir Mühe Sie umzu setzten. Sei ganz herzlich gegrüsst und lieben Dank für Deine Hilfe.
    Einen schönen, von der Sonne verwöhnten Tag wünscht Dir
    Margaritha

    • Marisa Schmid sagt:

      Ich bin so froh, dass dir der Beitrag geholfen hat, dein Leben und die aktuelle Situation besser zu verstehen.

      Alles Liebe
      Marisa

  • >

    Trage dich jetzt ein für den Seelenschimmer Newsletter & profitiere von exklusiven Spezial-Angeboten nur für die Seelenschimmer-Community!