Du erreichst eine neue Energiestufe mit deiner Intuition

Der Aufstiegsprozess ist in vollem Gange und du erkennst das an deiner Intuition

​Der Juni steht für Neuanfänge. 

​So - oder so ähnlich könnte man das ausdrücken.

Das Channeling für Juni ist stark und hat viele wunderbare Hinweise aus der geistigen Welt. So ist es so, dass deine Intuition stärker ist als jemals zuvor und dass du jetzt aufgefordert bist, wirklich auf deine Herzweisheit und dein Seelenwissen zu hören.

Du bist aufgefordert, jetzt wirklich in die Manifestation deiner Ziele und Wünsche zu gehen, denn gerade jetzt ist die Energie so, dass du wirst säen können, was du jetzt erntest. Darum spricht die geistige Welt durch den Kanal von Erzengel Metatron davon, dass du darauf achten solltest, worauf du deinen Fokus richtest. Was ist es, was du wirklich willst in deinem Leben? Was möchtest du erreichen? Wie dürfen diese Ziele aussehen und was ist es, was du dafür noch brauchst?

Loslassen von alten Energien, Harmonisierung und den Weg in deine Freiheit

​Der Juni bringt aber nicht nur Intuition. Er bringt auch die Herausforderung mit sich, dass du hinschaust.

  • Wo gibt es in deinem Leben noch alte Energien und Verpflichtungen, die jetzt nicht mehr stimmig für dich sind?
  • Was kannst du jetzt loslassen? 
  • ​Wo siehst du, dass du eine Situation in die Harmonie bringen kannst?

Denn gerade das Harmonisieren von Energien und Situation ist im Juni sehr stark. Du kannst fühlen, dass du jetzt Ruhe, Harmonie und Einigkeit in Beziehungen bringen kannst, die sich angespannt angefühlt haben. Du hast die Energie, einen neuen Frieden in deinem Leben zu manifestieren.

​Denn über diese Harmonie und über diesen Frieden findest du einen Weg in deine persönliche Freiheit. Den Weg dahingehend, dass du tatsächlich deinen Seelenweg gehst und die Weisheit deiner Seele hier auf der Erde manifestieren kannst.

  • Wo gehst du neue Wege? 
  • Was ist es, was du jetzt manifestierst?

Magst du es in den Kommentaren mit mir teilen? Ich freue mich, davon zu lesen.

Alles Liebe,
Marisa


Was auch spannend sein könnte für dich:

  • Danke Marisa. Genau so fühle ich aktuell…..und es steht zur Zeit genau noch 1 Projekt an, wo jetzt definitiv zu Ende gebracht werden muss.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >