063 – Schritte in dein multidimensionales Leben- Vertiefungen zu den Energien im Juni

063 - Schritte in dein multidimensionales Leben
Vertiefung zu den Energien im Juni

In der Vertiefung zu den Energien im Juni schauen wir uns gemeinsam an, welche besonderen Energien dieser Monat mit sich bringt. Ich erzähle dir, wie du die besonders starke, vorwärtsgerichtete  Energie des Junis für dich und das Erreichen deiner Ziele nutzen kannst. Du erfährst wie warum du deine Kreativität und deine Intuition gerade jetzt dazu nutzen solltest, um dir dein eigenes Glück zu schmieden und erste Schritte in ein multidimensionales Leben zu gehen. Viel Spass beim Zuhören!

Der Juni steht ganz im Zeichen des Neuanfangs

Jetzt im Juni stehen wir kurz vor Beginn des Mittsommers und damit dem Feierlichkeiten anlässlich  der Sommersonnenwende. Damit steht der Juni auch ganz deutlich für den Neuanfang. Nun ist die erste Hälfte des Jahres also fast vorüber und somit genau der richtige Zeitpunkt, um das nächste halbe Jahr zu manifestieren.

Der Juni ist wunderbar geeignet, um deine persönlichen Ziele für diese Jahr noch einmal zu überprüfen und zu schauen, wo du damit stehst: Wie weit bist du mit deinen Zielen? Was hast du schon erreicht? Was noch nicht?

Die Energien, die der Juni mit sich bringt sind superkreativ. Gerade jetzt bist du im Besitz einer großartigen  Vorstellungskraft und in deinem Kopf zünden gerade wunderbare Ideenfeuerwerke.
Nutze diese Energie, um dir das Leben zu manifestieren, was du führen möchtest und zwar auf allen Ebenen. Und jede Manifestation beginnt mit einem Gedanken.

Daher bist jetzt aufgefordert dir bewusst darüber Gedanken zu machen, wie du deine Ziele, deine Lebenspläne manifestieren willst. Die geistige Welt sagt jetzt ganz klar: "Was du  jetzt säst, wirst du später ernten können."

Nutze deine innere Herzweisheit

Dabei ist es massgeblich wichtig dich unbedingt auf das Positive zu fokussieren. Denn jeder Gedanke, den du denkst wird wieder zu einer Manifestation in der Realität. 

Aber wenn du zulässt, dass negative Gedanken bei dir die Oberhand gewinnen, dann beginnst du Dinge zu manifestieren, die du nicht möchtest in deinem Leben.

Damit dir das richtig gelingt empfehle ich dir deine Intuitionskraft zu nutzen. Es geht im Juni darum nicht mit deinem Kopf, deiner Ratio zu entscheiden und alles zu sehr zu analysieren. Sondern du bist aufgefordert auf dein Herz zu hören.

Spür in dein Inneres hinein und nutze deine Herzweisheit, für jede Entscheidung, die du treffen möchtest in deinem Leben. Verbinde jetzt dein Herz mit deinem Kopf und entwickle deinen eigenen Weg. Wenn du lernst auf dein Herz zu hören und dein Herz wirklich wahrzunehmen, dann können dich auch die Einflüsse von außen nicht von deinem einmal eingeschlagenen Lebenskurs abbringen. 

Wenn du auf diese Weise das hohe Wissen deiner Seele in dein Leben integrierst, dann bist du bereits mittendrin in der Reise in dein multidimensionales Leben.

Wage jetzt deine ersten Schritte

Nutze jetzt die enorme Vorwärtsenergie des Juni für dich. Du hast jetzt die Möglichkeit dir dein eigenes glückliches Leben zu schmieden. Genau jetzt ist der geeignete Moment , um beherzt deine ersten (oder deine nächsten) beherzten Schritte in dein persönliches multidimensionales Leben zu machen.

Ich bin schon so gespannt darauf, wie du die Energien des Juni für dich, für die anderen, für die Welt nutzen wirst. Was wirst du in deinem Leben manifestieren?  Wohin willst du dein Licht leuchten lassen? Wofür willst du deine Kreativität, deine Imaginationskraft und deine Herzweisheit fliessen lassen.

Erzähle mir gerne davon in den Kommentaren. Jeder Beitrag hier ist nicht nur eine besondere Freude für mich, sondern womöglich auch eine Inspirationsquelle für die anderen. Lasst dein Licht leuchten!

Alles Liebe,
Marisa

PS: Du hast das letzte Channeling verpasst? Kein Problem du kannst es hier nachhören:  Channeling für Juni. Und hier geht es zu meiner Webseite, wo du dich gerne in meinem Newsletter eintragen kannst, damit du zukünftig keinen spannenden Blogartikel mehr verpasst. 

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Ralf sagt:

    Liebe Marisa,
    ich habe gerade Deine “Umfrage” gelesen und bin “geschockt”.
    Du bist so ein feinschwingender und liebevoller Mensch, welche Typen sind da auf Youtube aufgetaucht und haben etwas verbreitet, was Dich jetzt als lichttragenden und -bringenden Menschen verunsichert ?
    Mache das Video bitte, Du hast eine starke Gemeinschaft, die hinter Dir steht.

    • Lieber Ralf

      Wie lieb, danke für deine Worte.
      Letzte Woche hat eine Gruppe von Trollen den Live Chat gekapert. Das war einfach schade.
      Ich selber bin davon gar nicht besonders verunsichert, aber ich habe – wegen der schieren Menge an bösartigen Kommentaren – keine Chance, diese alle zu moderieren und so können natürlich auch die Zuschauer keine Fragen stellen, die ich beantworten kann.

      Das ist halt einfach echt traurig, denn so kann ich nicht wirklich meiner Gemeinschaft dienen.

  • >