Kann man in einer Ausbildung Intuition lernen?

​Kann man DAS wirklich lernen?

Diese Frage wird mir in meiner Praxis sehr oft gestellt. Und meine Antwort ist immer: Ja, natürlich!

Die Klienten, die mich fragen, ob man «DAS» lernen kann, meinen damit, ob man lernen kann, seine eigenen medialen und sensitiven Fähigkeiten zu stärken und trainieren, so dass man sie zielgerichtet und erfolgreich nutzen kann.

Seelenschimmer, Ausbildung Intuition
Natürlich kann man das! Ich vermittle dieses wunderbare Wissen es in meinen Ausbildungen seit vielen Jahren.

Aber ich stelle auch immer wieder fest, dass viele meiner Studentinnen schon früher Seminare, Kurse und Ausbildungen besucht haben und eben nicht gelernt haben, wie sie mit ihren intuitiven Fähigkeiten umgehen.

Das macht mich immer traurig und ehrlich gesagt, auch etwas wütend. Denn ich habe die leise Vermutung, dass viele sogenannte spirituelle Lehrer nicht wirklich interessiert daran sind, ihr Wissen weiterzugeben, sondern vor allem daran, sich eine Gemeinschaft von Fans aufzubauen.

Wenn du erfahren möchtest, was die 3 wichtigsten Dinge sind, die du von eine spirituellen Ausbildung erwarten kanns, dann schaue hier: Was sind die wichtigsten Dinge in einer guten spirituellen Ausbildung

​Das wirst du bei mir nicht finden.

Ich begegne meinen Studentinnen auf Augenhöhe, denn ich bin überzeugt davon, dass es in der heutigen Zeit nicht mehr das Lehrer-über-Schüler-Gefälle braucht, sondern das Jeder-Lehrer-ist-auch-Schüler-Konzept. So lange ich unterrichte, lerne ich auch immer dazu. Das ist eine für mich unumstrittene Tatsache und so werden meine Ausbildungen zu einem intimen, liebevollen, unterstützenden und freundschaftlichen Zirkel von wunderbaren Frauen, die einander gegenseitig motivieren und wertschätzen.

Bei mir wirst du ein Teil einer wunderbaren Gemeinschaft.

Aber wieso dauert deine Ausbildung so lange?
Wieso kannst du mir das nicht in einem Wochenende zeigen?

Seelenschimmer, Ausbildung Intuition

​Auch das eine Frage, die mir oft gestellt wird. Ich will dir hier verraten, warum das so ist:
Wenn man auf einen Marathon trainiert, dann erwartet man nicht, dass man innerhalb von 3 Wochen fit ist. Man nimmt sich genügend Zeit dafür, die Muskeln aufzubauen und zu stärken.

​Bei der Schulung der intuitiven Fähigkeiten ist es ganz ähnlich.

An einem Wochenend-Kurs kann ich dir vielleicht ein bestimmtes Thema vermitteln, aber wenn du wirklich Vertrauen und Selbstbewusstsein gewinnen willst, dann musst du üben, üben, üben und das passiert automatisch, wenn du dich verpflichtet, ein Jahr eine Ausbildung zu machen und dich für DICH und DEINE Intuition einzusetzen.

Und dann ist da noch ein Geheimnis, dass ich dir verraten will:
Wenn du dich Woche um Woche, Monat um Monat mit deinen Mitstudentinnen triffst, mit ihnen übst und lernst, dann entstehen daraus wunderbare Freundschaften. Verbindungen, die halten und die unabhängig von der Ausbildung weitergeführt werden. 

​Was ist also das Erfolgs-Geheimnis?

In meinen Ausbildungen bekommst du nicht nur theoretisches Wissen vermittelt. Nein. Ich vermittle dir Tools, die du sofort und einfach in deinem Leben anwenden kannst.

Ich helfe dir dabei, die notwendigen Muskeln aufzubauen, damit du mit deinen intuitiven Fähigkeiten langfristig glücklich und erfolgreich sein kannst und ich öffne dir «nebenbei» den Raum, um tiefe, langanhaltende und schöne neue Beziehungen aufzubauen zu Menschen, die die gleiche Lebenseinstellung haben wie du.

Darum biete ich meine Ausbildung bewusst nur einmal im Jahr an.

Denn nur so kann ich garantieren, dass ich ganz genau weiss, wo du stehst und wie es dir gerade geht. So kann ich dich optimal unterstützen und dir vermitteln, wie du mit deiner Sensitivität und Medialität erfolgreich werden kannst. 

​Willst du mehr wissen?
Hast du Fragen? Super! (Ich liebe Fragen!) 

Am Besten meldest du dich gleich für das kostenlose Info-Webinar an. Dort erzähle ich dir ganz genau, was dich in der Ausbildung erwartet und habe genug Zeit, alle deine Fragen zu beantworten. 

ACHTUNG: Dieses Webinar ist exklusiv für die Empfängerinnen meines Newsletters. Bei diesem – und nur bei diesem – Webinar bekommst du die Ausbildung zu einem günstigeren Spezialpreis, den ich extra für die Leserinnen meines Newsletters festgelegt habe. Wenn du davon profitieren willst, melde dich unbedingt dafür an! 

​Klick einfach auf diesen Button:

Ich freue mich riesig auf dich und all deine Fragen!

Alles Liebe
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

>

Trage dich jetzt ein für den Seelenschimmer Newsletter & profitiere von exklusiven Spezial-Angeboten nur für die Seelenschimmer-Community!