Transformation von Altem und Fokus auf Neues

​Erzengel Metatron erklärt uns, wieso der November für Transformation steht

Die Botschaft zum November kommt von Erzengel Metatron. Er übermittelt uns in dieser Botschaft, dass der November ein Monat ist, der unter dem Motto der göttlichen Weiblichkeit steht.

​Es geht nun darum, dass du wieder lernst, dich selber in den Mittelpunkt in deinem Leben zu stellen. Das führt in November zu viel Transformationsarbeit, die dich teilweise sicher fordern wird.

​Doch es bedeutet eben auch, dass du jetzt lernen kannst, deine Wünsche und deinen Seelenplan wirklich wahrzunehmen und nun wirklich die Schritte einzuleiten, die dazu führen, dass du deinen Seelenplan gehen kannst. 

​Transformation und Innenschau

Der November ist der Monat der Reflexion und der Innenschau. Es ist der Monat, in der die Welt scheinbar langsamer wird und in der du dich intensiv darum kümmern kannst, was deine Seele dir vermitteln möchte und was dein Spirit Team dir zu sagen hat.

Denn wir beginnen den November mit Samhain. Das ist die Zeit, in der der Schleier zur «Anderswelt» besonders durchlässig ist.

Unsere Liebsten, die bereits auf der andern Seite des Schleiers sind, sind uns jetzt besonders nah und auch unser Spirit Team ist jetzt in intensivem Kontakt mit uns, wenn wir denn bereit sind, ihnen zuzuhören.

Es ist eine Zeit des Rückzuges. Nicht nur die Natur zieht sich zurück, sondern auch für uns Menschen ist es eine Zeit, in der wir reflektieren, was war und uns darauf vorbereiten, was kommen wird.

Es ist auch eine Zeit der Verbundenheit. Denn da unsere Ahnen uns nun besonders Nahe stehen, können wir uns auch ganz bewusst mit ihnen verbinden und dadurch vielleicht auch das eine oder andere Ahnenthema nun in die Heilung und Transformation bringen.

Es ist eine Zeit der Dankbarkeit. Dankbar zu sein, für das, was du schon erreicht hast und das, was du noch erreichen wirst. 

​Verbindung mit der inneren Sonne und deinem Seelenplan

Während die Sonne an Kraft verliert und die Dunkelheit in den nächsten Wochen an Macht gewinnt, geht es intensiv darum, dich mit deiner eigenen, inneren Sonne zu verbinden. Dich mit deiner Seele zu verbinden und dein eigenes Licht besonders hell leuchten zu lassen. 

Was kannst du fühlen - was ist DEIN Seelenplan?
Was ist es, dass du jetzt umsetzen möchtest?

Schreib es mir in den Kommentaren. Ich freue mich darauf.

Alles Liebe
Marisa

PS: Brauchst du Hilfe beim Erkennen deiner Seelenpläne? Ein Aura-Reading kann wunderbar helfen dabei.

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Christa sagt:

    Vielen Dank Marisa, für deine monatlich pünktlichen und vorallem motivierenden Botschaften. Ich warte immer drauf. Sie geben mir Kraft und Zuversicht. Herzlichen Dank

    • Liebe Christa!

      Vielen, vielen Dank für dein Kommentar – er bedeutet mir – gerade heute – sehr viel!
      Ich stecke so viel Liebe und Aufwand in diesen Newsletter, dass es einfach besonders schön ist zu lesen, dass er dir Kraft und Zuversicht gibt.

      Alles Liebe
      Marisa

    • Ursula sagt:

      Liebe Marisa, wir spüren Deine Worte in jeder Deiner Aussage. Auch ich bedanke mich dafür sehr herzlich.
      Lieber, lichtvoller Gruss.
      Ursula

    • Marisa Schmid sagt:

      Liebe Ursula!
      Vielen Dank für deine Worte!
      Ich finde es wunderbar, wenn ich die Menschen in meinem Umfeld mit meiner Arbeit, die ich für die geistige Welt mache, berühren kann. Das bedeutet mir unendlich viel!
      Alles Liebe,
      Marisa

  • Barbara E.L. sagt:

    Eine wunderschöne Botschaft liebe Marisa. Ich schöpfe daraus viel Mut und Vertrauen auf dem Weg zur Erfüllung meiner Träume.
    Herzlichen Dank

    • Marisa Schmid sagt:

      Liebe Barbara
      Wie schön, dass dich die Botschaft anspricht! Ich bin sicher, dass du den Mut und das Vertrauen haben wirst! Ich schicke dir ganz viel Energie und eine grosse Umarmung,
      Marisa

  • ROMY sagt:

    Danke für diese tolle Botschaft. Es soll wohl mein Monat werden. Namaste. Romy

  • >

    Trage dich jetzt ein für den Seelenschimmer Newsletter & profitiere von exklusiven Spezial-Angeboten nur für die Seelenschimmer-Community!