015 – Mit Liebe & Licht altes Karma loslassen – Die Vertiefung zu den Energien im Juli

Seelenschimmer Herzensdialog
Gespräche mit Marisa

​Podcast 015 - Mit Liebe & Licht altes Karma loslassen -  
​​Vertiefung zu den Energien im Juli

Seelenschimmer, Karma loslasse

​Altes Karma mit Hilfe der Finsternisse loslassen

​Der Juli ist ein Monat des Lichtes. So hat es die geistige Welt im Channeling zum Juli mitgeteilt und so kannst du es auch wirklich intensiv fühlen. 

Das Licht, dass nun neu und intensiv auf die Erde und die Menschen einfliesst, ist kraftvoll fühlbar. Gerade um die Sonnenfinsternis war sie sehr intensiv und machtvoll. Nun gehen wir auf die Mondfinsternis zu und auch die bringt viel Kraft und viel Potential mit sich. Mit diesen Licht, dass nun auf die Erde fliesst, kannst du jetzt uraltes, altes und nicht ganz so altes Karma wirklich loslassen. 

Du erkennst, welche Bereiche in deinem Lebem mit Karma zu tun haben und wie du dieses Karma nun eben hinter dir lassen kannst.

​Das Licht wahrnehmen und für dich nutzen

In dieser Folge des Podcasts geht es darum, wie du dieses Licht in deinem Leben wahrnehmen kannst und wie du es nutzen kannst, um deine Projekte nun zu beginnen und zu planen. Ausserdem geht es darum, wie du mit Hilfe deiner Intuition wahrnehmen kannst, welche Beziehungen für dich noch stimmig sind und welche sich jetzt auflösen.

​Natürlich sprechen wir auch darüber, was es nun genau auf sich hat mit der Liebe im Juli. Wie du wieder mehr Liebe und Schwung in deine Beziehung bringen kannst - oder wie du dich für neue Beziehungen öffnen kannst. Denn da du nun viel Karma hinter dir gelassen hast, kannst du dich für Neues öffnen, dass eben nicht vorbelastet ist. 

Natürlich kannst du den Seelenschimmer Podcast auch auf iTunes, Spotify oder deinem Lieblings-App für Android Handys abonnieren, so dass du ihn jederzeit hören kannst.​ 

Wie nimmst du diesen Juli wahr? 
Konntest du die intensive Sonnenfinsternis-Energie fühlen? 

Hast du das Gefühl, dass du viel Karma mit dir herumträgst? Dann könnte eine Rückführung für dich hilfreich sein.

Alles Liebe,
Marisa 

​PS: Möchtest du den Neumond mit einer wunderbaren Meditation feiern? Du findest sie hier: Im Einklang mit dem Mond

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

>