März steht für die Heilung der Seele

​Der März bringt die Heilung der Seele mit sich

Die Botschaft für März ist wunderschön und vielversprechend. Erzengel Metatron erklärt uns nämlich, dass wir in die Heilung der Seele kommen. Und er spricht dabei davon, dass jeder für sich selber zu einem Heiler wird und so anfängt, wirklich gut und nachhaltig auf die eigenen Bedürfnisse zu achten.

Sei es nun, dass du dich viel bewegst oder dass du gesund isst, dass alles steht im März im Vordergrund. Denn wenn du für dich zu einem Heiler wirst, dann kannst du die Heilung auch für die Welt bringen, egal, ob du dich dabei um die Erde, die Tiere, die Pflanzen oder die Menschen kümmerst.

Erzengel Metatron erklärt uns auch, dass wir im März stark mit der Magie verbunden sind und damit, mit unserem Geist kraftvoll und machtvoll zu arbeiten. Das hört sich ungemein spannend an, besonders weil die geistige Welt sehr konkret wird und erklärt, wie man genau vorgehen soll.

​Ein intensiver Monat liegt vor uns, in dem es um Heilung und heilsame Durchbrüche geht.


Achte darauf, dass du deine eigenen Bedürfnisse genauso ernst nimmst, wie diejenigen in deinem Umfeld. Achte dich darauf, was dein Körper dir sagt und was er dir vermitteln möchte. Er spricht die Sprache deiner Seele und möchte, dass du auf ihn hörst.

Wie bist du für dich ein Heiler?
Wie achtest du dich auf dich?
Was tust du für die Heilung deiner Seele?
Wie schaust du gut zu dir und was gönnst du dir im März?

Magst du es mit mir teilen?

Alles Liebe,
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Iris sagt:

    Liebe Marisa
    ganz herzlichen Dank für die aufbauenden und liebevollen Worte.
    Ich nehme das Bedürfnis meines Körpers und meiner Seele, Ruhe, Musse und Freizeit zu haben und mich in der Natur zu bewegen. Wie schön, dass wir uns mit der Seele spürbar verbinden können. Ich fühle dabei eine tiefe innere Ruhe in die ich eintauche. Danke Erzengel Metatron für die Erinnerung an Euren Beistand und unsere Aufgabe zu Heilen.
    Iris

    • Liebe Iris

      Vielen Dank für deine lieben Worte, ich habe mich riesig darüber gefreut.

      Ja, diese Erinnerung an den inneren Heiler ist wirklich stark und kraftvoll und ich bin auch dankbar, dass wir sie bekommen haben. Der März hat schon intensiv angefangen und ich bin sicher, dass er noch die Eine oder Andere Überraschung für uns bereit hält. 🙂
      Aber es fühlt sich nach einem guten Monat und viel Energie an und ich bin sicher, wir werden ihn geniessen.

      Alles Liebe,
      Marisa

  • Susanne Seraphinya Rossa sagt:

    Liebe Marisa, Metatron😇
    Wie immer super Botschaften, wie immer werde ich berührt und gestärkt von diesen Worten..
    Danke schön! 😍

  • Myriam Niederberger sagt:

    Liebe Marisa
    Metatron spricht mir aus der Seele. Ich kann jedes seiner Worte unterstreichen. Auch ich fühle diesen Aufbruch in den Frühling. Energetisch fühlt es sich wirklich schön an. Ich liebe es mich mit meinem Garten zu verbinden und alles zu betrachten, das langsam sichtbar ist. Es fühlt sich hoffnungsvoll an, neu. Und in mir ist es leichter geworden und ich lächle mehr einfach vor mich hin. Und ich fühle mich beschützt und begleitet.
    Herzlichen Dank für dieses schöne Channeling, Marisa.

    • Liebe Myriam

      Wie wunderbar, dass dich das Channeling anspricht. Ich habe auch das Gefühl, dass es ein schöner Monat wird, der sehr hilfreich und eben – sehr heilsam – sein wird.

      Lustig – ich habe mir heute Zeit genommen, den Garten schön und frühlingshübsch zu machen und freue mich jetzt riesig auf die ersten Blumen, die schon bald kommen werden. 🙂

      Alles Liebe,
      Marisa

  • >