Meister Sanat Kumara erklärt uns, warum der Juni ein fröhlicher, freudvoller Monat wird

​Sanat Kumara vermittelt uns: Der Juni wird freudvoll!

​Meister Sanat Kumara vermittelt uns die Botschaft für Juni. Und diese Botschaft hat es mit ihrer kraftvollen, freudvollen Energie in sich.

Sanat Kumara vermittelt uns, dass es jetzt der Moment ist, uns mit dem Auftrag unserer Seele zu verbinden und das Licht der Seele als Anführer auf die Erde zu tragen. Als Anführer für jeden andern Lichtarbeiter, der einen unvergänglichen Fussabdruck hinterlässt in diesem Aufstiegsprozess.

​Der Juni wird lustvoll, freudvoll und verspielt und es ist wichtig, dir jetzt eine Auszeit zu nehmen!

Die Heilung ist durchlaufen

​Der Mai hat energetisch viel von uns gefordert. Er hat uns in die Heilung gebracht und ich bin sicher, auch du konntest fühlen, welche Themen für dich bereit zur Heilung waren. Wie Erzengel Metatron uns in der Botschaft zu Mai schon angekündigt hat, haben wir nun den Gipfel erreicht und jetzt geht es erst mal darum, Freude, Licht und Lachen in dein Leben zu bringen. 

Der Juni ist ein Monat, der uns eine kleine Auszeit gibt. Eine Zeit, in der du dich mit deinen Freunden treffen und es einfach mal wieder lustig haben kannst. Eine Zeit, in der es darum geht, dass du dich mit deiner eigenen Haut - in deinem authentischen Selbst - wohl fühlen kannst, so die Botschaft von Sanat Kumara. 

Geniesse diese Auszeit, bevor das Jahr wieder an Energie zulegt. Sie hilft dir dabei, deine Kräfte zu sammeln und deine Seele mit deinem Wesen so zu vereinigen, dass du d​ie Fülle in dein Leben ziehen kannst. 

Zeige im Juni dein authentisches, echtes Selbst und du wirst Fülle und Überfluss in dein Leben ziehen!

​Dein ​Verpflichtung zu​ deinem echten Selbst?

​Die Botschaft von Sanat Kumara ist klar, fröhlich und liebevoll: Es geht darum, dass du dich für dich einsetzt, dass du die Verbindung mit deiner Seele stärkst und dass du lichtvoll, liebevoll und fröhlich mit dir selber umgehst.

Seelenschimmer, Sanat Kumara
  • Wie willst du das umsetzen? Wo hast du Lust, in die Freude zu kommen? 
  • Gönnst du dir vielleicht ein paar Tage Auszeit? Oder hast du vor, etwas Neues, Aufregendes zu lernen?
  • Triffst du Freunde, die du schon ewig nicht gesehen hast, weil du einfach nie Zeit hattest?
  • Was ist dein Engagement in diesem Monat, um wirklich zu erkenne, wie einmalig und unersetzbar du als Wesen bist? 

Teile es mit uns in den Kommentaren, damit wir uns gegenseitig inspirieren können und so gleich zu der Inspiration werden, die uns Sanat Kumara zu sein empfiehlt. 

Alles Liebe
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Mandy sagt:

    Ein wunderschönes Channeling und es ermutigt mich sehr, vielen lieben Dank. Ich freue mich auf seine Energien und auf die Hilfestellung, all dies in Liebe und Licht umzusetzen.

  • Nadia sagt:

    NOCH arbeite ich 80% in einem Büro. Aber mein Wunsch wäre es schon lange, nur noch ZWEI Tage zu arbeiten und somit endlich vermehrt Zeit für mich alleine, für meine Familie und Freunde, für all meine “verrückten Ideen/Experimente” etc. zu haben. Ich habe mir vorgenommen, ab 1. November dies zu verwirklichen. Damit müsste ich aber den Mut haben, im Juli mit meinem Chef zu sprechen und zu fragen, ob er damit einverstanden wäre. Und wenn nicht, müsste ich im Juli kündigen (3 Monate Kündigungsfrist) und irgendwo anders einen 40% Job suchen. Ich würde mir selber wohl das schönste Geschenk machen! ABER – wer füllt mir meine finanzielle Lücke?? EIGENTLICH bin ich soweit, diesen Schritt zu wagen. Ich habe das Universum “gefragt”, das finanzielle Problem zu “übernehmen” (zB. mit einem Win for Live-Los oder so…)… Aber was ist, wenn ich den Schritt wage, mich das Universum aber schlussendlich doch nicht unterstütz? Wie weiss ich, ob das der/”MEIN” richtiger Weg ist? Einfach mal riskieren…?!?

  • Chris sagt:

    Danke für das wundervolle channelling zum Monat Juni! Es tut so gut, es zu hören!

  • >

    Trage dich jetzt ein für den Seelenschimmer Newsletter & profitiere von exklusiven Spezial-Angeboten nur für die Seelenschimmer-Community!