Mit Klarheit und Harmonie in ein neues Jahrzehnt

​Auf dem Gipfel des Berges: Alles ist möglich!

​Erzengel Metatron vermittelt uns für diesen Monat als Sprecher der Wesen der höheren Lichtdimensionen die Energien zum Januar. 

Er beginnt gleich fulminant. Du stehst jetzt auf dem Gipfel des Berges. Du kannst nach Hinten und nach Vorne blicken und du kannst dich jetzt entscheiden, von welchen Glaubenskonstrukten und negativen Glaubenssätzen du dich lösen möchtest. 

Du hast die Möglichkeit zu wählen, welchen Weg du jetzt beschreiten möchtest. Es ist deine Entscheidung.​

​Hilfe ist unterwegs!

​Erzengel Metatron vermittelt uns nicht nur, dass wir an einem Entscheidungspunkt in unserem Leben stehen, sondern auch, dass du Hilfe bekommst, bei jeder deiner Entscheidungen. 

Denn die Energien sind im Januar so hoch, dass du einen ganz neuen Zugang zu deiner Seelenfamilie bekommen wirst. Du wirst erkennen, dass du Wesen an deiner Seite hast, die dir zutiefst vertraut sind, mit denen du dich jetzt aber auf eine Art verbinden kannst, die viel klarer und viel deutlicher ist, als jemals zuvor.

Diese Seelenfamilie begleitet dich auf deinem Weg und sie sind für dich da, wenn du schnelle Entscheidungen treffen musst oder wenn du ganz bewusst und achtsam auf deine Intuition hören musst. ​

​Klare Grenzen und Harmonie für dich

​Ein weiteres Thema sind deine Grenzen und die Harmonie, die du jetzt für dich erschaffen kannst. Dabei bist du aufgefordert, zu fühlen, wann du in den Rückzug gehen möchtest, um dich zu erholen und wann du ins Aussen gehen möchtest um dich authentisch zu zeigen und als Anführer und helles Licht zu leuchten. 

Die Botschaft ist sehr kraftvoll und klar. Wie empfindest du sie?

​Alles Liebe,
Marisa

PS: Wenn du noch tiefer in die Selbstliebe möchtest, solltest du dich JETZT anmelden: Selbstliebe​

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Danke sagt:

    Danke Liebe Marisa für deine wunderschönen Botschaften. Ich wünsche dir Glück, Gesundheit und viel Schönes im 2020!

  • Elijan sagt:

    Danke, liebe Marisa, dass du meinen Weg begleitest 🙂
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gesundheit und weiterhin viel Kraft für deine Aufgaben 🙂

  • Margarete sagt:

    Danke Marisa für deine wundervollen Ausführungen. Ich freue mich, jedem Montag von dir zu hören und tolle Anregungen zu erhalten.

  • Christine sagt:

    Hallo Marissa, ich hab’s kaum erwarten können das Neue Jahr 2020 begrüßen zu können. So intensiv nahm ich noch nie einen Jahreswechsel wahr und ich bin sicher, dass es ein sehr aufregend rasantes wie auch aufschlussreiches Jahr wird.
    Kraftvoll in seiner Dynamik und klar, weil endlich die Masken fallen.

  • >