Tiefe Verbindung in der Liebe und im Licht

Paolo Veronese gibt uns Auskunft über die intensiven Energien im Oktober

Wir leben in einer hektischen Welt, in der sich ständig viel verändert und in der die Veränderung zum Alltag gehört. 

Gerade in dieser Zeit ist es unerlässlich, in sich selber eine Quelle der Ruhe und der Kraft zu finden. 

Diese Ruhe und Kraft kann sich im Oktober in Form der Kreativität zeigen. Und sie zeigt sich ganz sicher darin, in der Liebe in die Heilung zu gehen. 

Du wirst jetzt Menschen begegnen, mit denen du in eine liebevoll, achtsame Verbindung gehen kannst und du wirst sehen, wie tief diese Verbindung geht. 

Neue Projekte stehen unter einem guten Stern!

Möchtest du eine Ausbildung machen? Oder ein Buch schreiben? Oder vielleicht ein Bild malen? 

Nach den Worten von Meister Paolo Veronese ist es jetzt ein wunderbarer Zeitpunkt, um genau solche Projekte anzugehen! 

Nimm dir jetzt die Zeit dafür und du wirst sehen, dass du ein Projekt gestartet hast, dass Erfolg hat! 

Die Liebe und das Licht erhöhen

Die Zeit, in der wir uns befinden ist extrem anstrengend und für viele Menschen sehr herausfordernd. Doch im Oktober wirst du Menschen begegnen, die dir helfen, deine Liebe zu erhöhen - deine Liebesfähigkeit anzuheben und mit dieser Liebe dein Licht heller strahlen zu lassen. 

Paolo Veronese vermittelt uns, dass in der Liebe jetzt viel Heilung geschehen kann und durch diese Heilung die Lichtträger heller strahlen. Ist das nicht eine vielversprechende Botschaft? 

Wie wirst du dein Licht heller strahlen lassen? Welche Menschen in deinem Umfeld helfen dir, dass du noch mehr liebst und noch intensiver? 

Teile es mit mir in den Kommentaren, ich freue mich riesig, von dir zu lesen! 

Alles Liebe
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • Hildegard sagt:

    Danke, für diese wunderschöne Botschaft!

  • Manuela sagt:

    Vielen herzlichen Dank für diese tiefgehende Botschaft,
    ich hatte beim Hören das wundervolle Gefühl dass der Strom des Lichts und der Liebe durch mich geflossen ist…… es laufen Tränen der Dankbarkeit……. Danke, Danke, Danke….

    • Liebe Manuela
      Ich freue mich sehr über deine Worte und dein Feedback, vielen, vielen Dank!
      Wie schön, dass dich die Botschaft so berühren kann. Ich war auch sehr berührt von der wunderbaren Energie, die ich channeln durfte.
      Alles Liebe
      Marisa

  • Evelyne sagt:

    Tolle Botschaft, da spürt man viel Liebe, ganz schöne Musik ! Und ich finde den Namen sehr nobel von Paolo Veronese.

    • Danke für deine lieben Worte, Evelyne!
      Ja, ich finde die Energie von Paolo Veronese auch sehr schön! Man kann seine Liebe wirklich fühlen.

      Eine grosse Umarmung für dich! 🙂

  • >

    Trage dich jetzt ein für den Seelenschimmer Newsletter & profitiere von exklusiven Spezial-Angeboten nur für die Seelenschimmer-Community!