… und endlich geht es wieder vorwärts!

Dieser April aber auch!

Ich erinnere mich lebhaft an das Channeling für April und den Hinweis, dass er - mit dem rückläufigen Merkur - herausfordernd werden wird. Aber das er SOOO herausfordernd wird, das hätte ich dann doch nicht erwartet. Du etwa? Wie hast du dich in den letzten Tagen gefühlt?

Aber weisst du was?  

Jetzt wird es endlich besser! 

Gestern um die Mittagszeit hat der Merkur sich wieder vorwärts gedreht und hört nun auf damit, uns auszubremsen und uns aufzufordern, intensive Innenschau zu halten. 

Dadurch kann der Neumond im Widder mit richtig viel Energie auftrumpfen und dieser Neumond, der hat es wirklich in sich! 

Das energetische neue Jahr! 

Aus astrologischer - und somit auch energetischer - Sicht ist der Neumond, der heute Nacht um ca 4. Uhr war, der Erste im neuen Jahr. Er steht für Mut, Unabhängigkeit, Energie und die Vorwärtsbewegung. 

Dieser Neumond fordert dich auf, den Thron deines Lebens zu besteigen
und die Königin in deinem Königreich zu werden. 

Vielleicht hast du in den vergangenen Wochen Pläne entwickelt. Ideen, die du gerne umsetzen würdest. Der rückläufige Merkur ist wunderbar geeignet dafür, solche Ideen zu haben. Und jetzt ist der Widder in seiner Kraft da und du kannst anfangen, diese Pläne zu manifestieren. 

Es geht nun darum, vorwärts zu gehen. Vielleicht ist es für dich ein Risiko, dich in deiner weiblichen Göttlichkeit anzunehmen, doch genau jetzt ist es wichtig, dass du die Kontrolle über dein Leben übernimmst. Dass du endlich springst! Du wirst sehen: Dir wachsen Flügel, die dich tragen!

Denn dein Wunsch nach Veränderung und Freiheit ist jetzt so stark, dass du bereit bist, in die wirkliche Veränderung zu gehen. 

Die energetische Neugeburt der Weiblichkeit

In den vergangenen Jahren hast du dich immer und immer wieder mit deinen Schattenthemen auseinandergesetzt. Du hast gearbeitet, getrauert, gekämpft, gehasst und gefreut. 

Jetzt ist der Moment da zu erkennen, dass du eine wirkliche Transformation damit erreicht hast. Dein Leben, deine Liebe zu dir selber, hat sich verändert durch die Arbeit die du geleistet hast. 

Jetzt ist der Moment der Wiedergeburt der Weiblichkeit und ihrer Kraft gekommen. 

Du erkennst in diesen Tagen, wofür du wirklich stehst und was du nicht mehr bist. Du erkennst, was du tun möchtest, um in deine Weiblichkeit, deine Freude und deine totale Freiheit zu kommen. Diese Erkenntnis wird unterstützt aus der geistigen Welt - denn du kannst jetzt wirklich in das Manifestieren dieser Freiheit gehen. Du kannst dir kreieren, was du leben möchtest. 

Je stärker du deine weibliche Seite annehmen und in deinem Leben freudvoll feiern kannst, um so einfacher wird dir das Manifestieren des Neuen fallen. 

Denn alles, was du aus der weiblichen Kraft und Göttlichkeit kreierst, ist jetzt von Erfolg gekrönt. 

Zeit für ein Neumond-Ritual

Nimm dir heute Zeit für ein Neumond-Ritual. 

Überlege dir, was du mit in dieses neue Jahr nehmen möchtest und was du nun zurücklassen willst. Und dann gehe in die Manifestation deiner Wünsche, Ziele und Ideen. Kreiere sie achtsam und bewusst und freue dich darauf, dass sie in dein Leben kommen. Viel Freude dabei!

Alles Liebe
Marisa


PS: Hast du Freundinnen, die von diesem Beitrag profitieren könnten? Du kannst ihn ganz einfach teilen, in dem du auf die Symbole links drückst.

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

  • nicole sagt:

    perfekte timing wie immer! danke marisa

    • Marisa Schmid sagt:

      Ja, die geistige Welt ist faszinierend, nicht wahr? Sie wissen einfach immer, was für uns gerade wichtig und richtig ist! Ich freue mich, dass es dir hilft!
      Alles Liebe
      Marisa

  • Rita sagt:

    Liebe Marisa,

    vielen Dank für deine wertvolle Arbeit. Ja, daas war vielleicht ein rückläufiger Merkur, der es wirklich in sich hatte und sogar mich an die Grenzen meiner Kräfte führte!! Aber ich weiss, jetzt wird es besser, und ich weiss, die geistige Welt hilft mir schon….

    Liebe Grüsse ich freue mich immer wieder auf deine Meldungen

    • Marisa Schmid sagt:

      Ja, du wirst sehen, jetzt wird es einfacher und leichter werden für dich. Ich freue mich riesig über die Tage die kommen, sie werden so richtig viel Schwung bringen. 🙂

      Alles Liebe
      Marisa

  • Evelyne sagt:

    Liebe Marisa,

    vielen Dank für Deine tollen Beiträge. Man sieht sich in vielem bestätigt, und das tut gut.
    Es sind viele Herausforderungen, manchmal ein auf und ab… Ich bin gespannt – auf meinen
    Sprung – endlich!

    Herzlichst Evelyne

    • Marisa Schmid sagt:

      Liebe Evelyne

      Ich sehe dich doch bei jedem Training in der Ausbildung mutig springen! Du machst das so gut und du hast soooo viel Grund, stolz auf dich zu sein!

      Ja, manchmal sie die Herausforderungen wirklich fies und verlangen viel von uns. Aber jetzt geht’s vorwärts! 🙂

      Alles Liebe
      Marisa

    • Evelyne sagt:

      Danke Marisa, das gibt ja wieder neuen Mut für all die neuen Herausforderungen!

  • Stefanie Ricci sagt:

    Liebe Marisa
    Ich scheine voll im Flow der Sterne zu sein….
    Dies ist bis jetzt sehr anstrengend und hat mich stellenweise mehr als überfordert!
    Letzte Woche habe ich ein Weiblichkeitsseminar besucht.
    Es hat mich in meine innere Ruhe und Kraft finden lassen.
    Nun bin ich offen für all die Veränderungen die folgen und bereit für mein neues Leben in der Freiheit.
    Herzlichen Dank für deine allzu stimmigen Informationen und liebe Grüsse
    Stefanie

    • Marisa Schmid sagt:

      Liebe Stefanie

      Wie schön, dass das Seminar dir deine Kraft und Ruhe wieder gezeigt hat! Sich jetzt mit der Weiblichkeit und all den weiblichen Themen zu verbinden ist besonders kraftvoll. Da bist du wirklich wunderbar im Flow!

      Ja, jetzt dürfen die Veränderungen kommen!
      Alles Liebe
      Marisa

  • Margaritha sagt:

    Liebe Marisa,
    Dieser rücklaufiger Merkur hat mich völlig aus meiner Bahn geworfen !! Ich bin immer noch nicht sicher, ob ich total Überfordert bin, oder ob mich die geistige Welt nochmals prüft!! Sei von Herzen gegrüsst Margaritha

    • Marisa Schmid sagt:

      Du Liebe!
      Ja, dieser Merkur hat dich wirklich heftig erwischt!

      Ich schicke dir einfach viel Energie und Licht, damit du die Kraft hast für all das, was da kommt.

      Alles Liebe
      Marisa

  • HEIDI FLÜCKIGER sagt:

    HALLO MARISA ❤️IA ICH HABE ES AUCH GEMERKT .UND IETZT MACH ICH DAS WAS ICH SCHON LANGE WOLTE LEBEN IM WOHNMOBIL 😀😀😀 ICH GLAUBE DAS MEIN MANN AUCH MIT KOMMT .ES DAUERT ZWAR NOCH EIN BISCHEN .WIR HABEN DAS WOMO SCHON GESEHEN WAS GUT FÜR UNS PASST 😀😀😀. LIEBE GRÜSSE ❤️❤️ HEIDI

    • Marisa Schmid sagt:

      Das hört sich wunderbar an, liebe Heidi! Ich bin sicher, dass du wunderbare Abenteuer im WoMo erleben wirst. Und die Welt sehen noch dazu. 🙂

  • GENAU SO fühlt es sich an.
    Vielen lieben Dank für die Zeit und Lust sie aufzuschreiben🌻

  • >

    Trage dich jetzt ein für den Seelenschimmer Newsletter & profitiere von exklusiven Spezial-Angeboten nur für die Seelenschimmer-Community!