Veränderung aus der Kraft der Liebe

Der November führt uns in die Veränderung, in die Harmonie und das Mitgefühl

Der November steht unter dem grossen Motto der annehmenden Liebe. Nicht nur die Liebe dir selber gegenüber, sondern auch die annehmende Liebe deiner Liebsten und deines Umfeldes. 

Du bist aufgefordert, deine Liebsten zu sehen, ihre Bedürfnisse zu erkennen und sie auf ihrem Weg sanft anzuleiten.

Und du kannst jetzt im November erkennen, dass du offen bist für neue Menschen in deinem Umfeld. Neue Menschen, die dich berühren und bereichern. 

Harmonie im Innen und Aussen erschaffen

Noch immer befinden wir uns mitten im Nadelöhr, aber die Energien werden nun fühlbar leichter. Ab Mitte Monat wirst du fühlen, dass du wieder besser in deiner Mitte bist, dass du wieder mehr in deiner Harmonie bist und dass du deinen Weg und deine Ziele wieder erkennen und ihnen folgen kannst. 

Dabei bist du aufgefordert, Harmonie zu erschaffen. Denn die Harmonie, die du in deinem Inneren und deinem Äusseren finden kannst, ist das, was du jetzt brauchst. 

Nutze diese Zeit und verabschiede dich von Dingen, die zu einer Last geworden sind. Und lade Neues in dein Leben ein, dass dir Freude, Schönheit und Harmonie schenkt. 

Wie geht's dir inmitten dieses Nadelöhrs? 
Kannst du die kommende Harmonie schon fühlen, oder geht es bei dir noch hoch zu und her? 

Alles Liebe,
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

  • Mireya sagt:

    Liebe Marisa, das November channeling und vor allem auch der heutige Podcast waren wieder sehr schön und erbaulich für mich. Nach dem Anhören spüre ich so viel Harmonie, Zuversicht und Glück. Dafür möchte ich dir danken.
    Nachdem ich das Buch ‘ Nur einen flügelschlag von uns entfernt ‘ gelesen habe war ich regelrecht deprimiert und verunsichert über die Kraft der Engel. Für mich sind die Ansichten der Autorin vielfach nicht stimmig und ich bin froh dass deine Mitteilungen ganz andere Emotionen bei mir auslösen und mehr Zuversicht und Freude ausstrahlen.
    Diese Wertschätzung bezieht sich jetzt vor allem auf deine Podcast und channelings aber nicht direkt auf dein Buch Seelenheimat. Ich glaube da fehlt mir noch das nötige Hintergrundwissen.
    Es grüßt dich Mireya

  • Josi sagt:

    Heute haben ich das Channeling zum zweiten Mal gehört. Und die Botschaft war nun so klar und deutlich – und sie hat sich die letzten Tage auch tatsächlich schon gezeigt. Ich bin sehr dankbar, dass meine Seele mittlerweile sehr adäquat mit diesen Schwingungen geht. Ich bin daher sehr gespannt, was die nächsten 20 Tage noch auf mich zukommt. 😉

  • Inge sagt:

    Liebe Marisa, vielen Dank für das Channeling. Ja ich spüre auch wie der Druck langsam nachlässt und ich beginne wieder damit kreativ zu werden. Habe mir einige schöne Dinge für die Wohnung gekauft, den Kleiderschrank ausgemistet und vieles andere. Ich bin so froh blad aus dem Nadelöhr zu kommen. Freue mich auf die neue Zeit danach. Schön dich zu kennen.
    Alles Liebe Inge

  • >